Eishockey Forum - Lucio Topatigh

Lucio Topatigh Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.11.05 - 18:21:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Das Thema ist brandaktuell: Lucio Topatigh gehörte zuerst nicht zum Kader für die Olympiade, wurde dann nachnominiert aber angeblich nicht von Goulet. Viele behaupten daß er wegen seiner Erfahrung immer noch ein wertvoller Spieler sein kann, andere sind hingegen skeptisch. Was meint ihr dazu?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.11.05 - 18:38:12

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich denke er koentte schon noch von Nutzen sein. Mehr wegen seiner internationalen Erfahrung als wegen seiner koerperlichen Verfassung. Spielerisch hat er sicher nichts verlernt aber ich denke es fehlt ihm wohl etwas die Luft fuer 60 minuten gegen einen Haufen NHL Degen. Ich denke aber dass er fuer die Umkleidekabine sehr sehr nuetzlich sein koennte. Ein Mann mit seinem Charisma...
Das was einige sagen.. ihn als Anerkennung fuer seine Karriere einzuberufen finde ich allerdings nicht sehr sinnvoll denn da berufe ich lieber jemanden ein der juenger ist und dem Tempo standhalten kann.
Aber wie gesagt als Leitwolf wuerde ich ihm durchaus eine Chance geben nochmal bei Olympia dabei zu sein.
Goulet hat aber meiner Meinung nach seine Mannschaft schon zu 99% im Kopf und es wird mit aller Warscheinlichkeit wenn auch mit einigen kleinen Aenderungen die Mannschaft sein die in Einhoven aufgestiegen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.11.05 - 23:04:40

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Meiner Meinung nach ist das keine sehr sinnvolle Idee, da er schon letzte Saison nicht mehr sehr viele Spiele bestritten hat !! Wenn man dann noch hört, dass er bei einen Check von Ritten Sport Krack Fritz Ploner nicht mehr aufsteht Smilie dann ist das Thema Lucio Topatigh für mich erledigt !! Seine Körperliche Fittness ist nicht mehr so topp !!
Die Zeiten als er (z.B. bei der W.M. 93 in München den Ex N.H.L. Goaly Bill Ranfort bezwungen hat, sind schon längst vorbei !!!Für Lucio wäre eine Funktion im Trainerstab oder Verband sicherlich ideal !!

So sig holt i s !!

BY ICESTOFF
Dieser Beitrag wurde am 09.11.05 - 23:06:46 von tzui editiert!
Fr. 11.11.05 - 13:29:38

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Lucio Topa p.... d. .....!!!!!!!
Mi. 21.12.05 - 10:28:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Es sieht so aus als ob er es geschafft hätte. Angeblich steht Topatigh im Kader für die Olympiade. Jeder Kommentar ist wohl überflüssig!Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken