Eishockey Forum - Milano - Bolzano

Milano - Bolzano Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.11.05 - 10:47:40

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Mailand schlägt Bozen mit folgenden Spielern:

erste offensivlinie: Di Stefano Smilie
dritte linie: mansi + borgatello flügel Smilie
Tor: Demetz mit nur einem gesunden Knie.

ich meine dies sagt alles über der aktuellen Stärke Bozens.
Wenn nicht rasch ein paar neue Verpflichtungen seitens Mr. K kommen, sieht es schwarz aus... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.05 - 11:20:11

henry56 ist im Moment nicht auf sonice.ithenry56
SIM an henry56 schickenE-Mail an henry56 schicken

[Zitat]
Original von andipag:
Mailand schlägt Bozen mit folgenden Spielern:

erste offensivlinie: Di Stefano Smilie
dritte linie: mansi + borgatello flügel Smilie
Tor: Demetz mit nur einem gesunden Knie.

ich meine dies sagt alles über der aktuellen Stärke Bozens.
Wenn nicht rasch ein paar neue Verpflichtungen seitens Mr. K kommen, sieht es schwarz aus... Smilie

DA HAST DU VOLLKOMMEN RECHT......ES SIEHT SCHON LANGE SCHWARZ AUS......ABER WENN MAN KEIN GELD AUS DEM SAECKEL HOLEN WILL DANN PFEIFT MAN AUS DEM LETZTEN LOCH....DAS SIEHT MAN AUCH AM ZUSCHAUERDURCHSCHNITT IN BOZEN DIESES JAHR - WAREN ES LETZTES JAHR NOCH 800 PERSONEN IM DURSCHNITT SO SIND ES HEUER 500 (VIELLEICHT) - UND DESTO WENIGER MAN BIETET DESTO MEHR LAUFEN EINEM DIE LEUTE DAVON ES WIRD WOHL SO WEIT KOMMEN DASS MAN IN EIN TIEFES LOCH FAELLT WIE CORTINA UND 25 JAHRE BRAUCHT UM WIEDER DA RAUSZUKOMMEN - ICH HOFFE ES NICHT ABER........... Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.05 - 19:05:36

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
So schwarz sehe ich da nicht. Ich denke dass es heuer gar nicht mal so schlecht ausschaut wie man meinen koente. Man arbeitet recht gut. Hat man in den letzten jahren so einige fehler bei der wahl der auslaender gemacht so finde ich, dass es heuer in der hinsicht bedeutend besser aussieht. Bevor man blindlings dem erstbesten glaubt und koste es was es wolle auf dem transfermarkt alles zusammenkauft ist man heuer eher darauf bedacht das geld gezielt auszugeben und den trainer auch mal mitreden laesst. Zudem finde ich es auch besonders gut, dass man spieler wie peruzzo oder mantovani doch einige eiszeit gibt, was bisher leider nur selten geschehen ist. Ich denke dass man in der endabrechnung mit dem hc bozen rechnen muss.... totgesagte leben laenger.
Di. 08.11.05 - 10:13:48

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
So schwarz sehe ich da nicht. Ich denke dass es heuer gar nicht mal so schlecht ausschaut wie man meinen koente. Man arbeitet recht gut. Hat man in den letzten jahren so einige fehler bei der wahl der auslaender gemacht so finde ich, dass es heuer in der hinsicht bedeutend besser aussieht. Bevor man blindlings dem erstbesten glaubt und koste es was es wolle auf dem transfermarkt alles zusammenkauft ist man heuer eher darauf bedacht das geld gezielt auszugeben und den trainer auch mal mitreden laesst. Zudem finde ich es auch besonders gut, dass man spieler wie peruzzo oder mantovani doch einige eiszeit gibt, was bisher leider nur selten geschehen ist. Ich denke dass man in der endabrechnung mit dem hc bozen rechnen muss.... totgesagte leben laenger.

Da stimme ich dir voll und ganz zu, mit der(den) richtigen Verstärkung(en) wird der HCB noch brandgefährlich werden.

Grüße, Alywer
Di. 08.11.05 - 11:50:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von poznaoe:
totgesagte leben laenger.

Das gilt auch für dich!!! WELCOME BACK TO SONICE!!! Smilie

Smilie Smilie Smilie

Lexl
Di. 08.11.05 - 18:35:38

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von poznaoe:
totgesagte leben laenger.

Das gilt auch für dich!!! WELCOME BACK TO SONICE!!! Smilie

Smilie Smilie Smilie

Lexl

Besten Dank Smilie , habe endlich wieder etwas mehr zeit mich hier ein bisschen rumzutummeln. Gruss an alle Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken