|
|||||||||
|
|||||||||
So. 06.11.05 - 18:35:14![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Was ist den heuer mit der Mannschaft los. Wenn ich mich genau erinnere, haben sie die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr mit der sie Meister geworden seit. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.11.05 - 12:37:03![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 38 |
das proboem sind gewisse herren, die denken sie wären absolute superstars...ein musterbeispiel dafür ist THOMAS ERLACHER der dekt er wäre zu gut für die u19 da er ja jetzt ( durch kräftige mithilfe vom PRÄSIDENTENPAPA ) in der srie A spielt.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.11.05 - 14:14:06![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Gibt es auch andere Spieler die meinen wer sie sind??? Es wäre schade wenn die U19 heuer den Meistertitel nicht verteidigen könnte. Aber ich denke auch dass der Trainerwechsl( 3 mal, wenn ich mich nicht täusche) ein Problem ist. Ich hoffe die U19 kommt wieder in die alte Form zurück. forza lupi | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.11.05 - 14:51:03![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] So ein Schmarrn.... ![]() ![]() Erlacher macht in der Serie A eine Superfigur und hat sich einen Einsatz dort auf alle Fälle verdient! Und den Schmarrn mit Präsidentenpapa, etc. kann ich bald nicht mehr hören....wenn er scheisse spielen würde, dann von mir aus.... ![]() Grüße, Lexl Dieser Beitrag wurde am 07.11.05 - 14:51:20 von Lexl editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.11.05 - 15:14:38![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
@ lexl
willst echt sagen das erlacher stärcker als platter oder trenker is? glaub ich kaum... ma was ich so gehört hab was mit trenker gelaufen is und wieso der nicht serie-a spielt... dann hat das schon was mit an präsidentenbonus für erlacher zu tun |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.11.05 - 16:58:27![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich habe Platter und Trenker nie gesehen und sag deshalb nichts über sie, aber Erlacher hat eigentlich durchwegs gute Leistungen gebracht... Ich schätze den Trainer schon so seriös ein, daß er die Besten spielen lässt...Platter könnte ihm z.B. auf Grund seiner Statur defensiv zu schwach sein... Grüße, Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 07.11.05 - 17:00:37![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wieso was ist mit Trenka passiert. Ich glaube auch, dass ein Platter od. Trenker nicht schlechter sind als Erlacher. Aber zu sagen ist auch dass Erlacher bis jetzt wirklich gut gespielt hat. Platter sehe ich nur beim Einwärmen, denn er bekommt seine Chance nicht. Ich würde deshalb ihm eine Chance geben sich zu beweisen. Und weshalb muss eigentlich Trenker mit der u19 trainieren. Sind sehr wenig auf dem Eis. Die U 19 hat vor der A training oder??? ich habe sie bis jetz nicht oft trainieren gesehen.Also hoffen wir mal dass alle jungen Spieler ihren Einsatz bekommen und sich beweisen können. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 23.11.05 - 15:05:43![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Die jungen Wölfe sind am kommen. ole. hoffentlich werden sie heuer wieder Meister ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 01.01.06 - 17:29:37![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
Es geht nicht darum, wer zwischen Platter, Trenker und Erlacher der stärkere Einzelspieler ist.
Der Trainer entscheidet welchen Typ Spieler er in seiner dritten Linie braucht. Erlacher hat dabei einfach als defensiver Flügel (der auch weiß seinen Körper ein zu setzten) momentan die besseren Karten als ein Center ohne Erfahrung. Nichtsdestotrotz müssen nur alle drei am Ball bleiben, sie werden alle ihre Chancen bekommen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 30.01.06 - 21:33:55![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Die Jungs sind wieder im Rennen. Viel Glück in den weiteren Spielen. ![]() Ich hoffe dass wir mindestens einen Titel gewinnen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 30.01.06 - 22:14:44![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 1.835 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Ober nit U19! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 31.01.06 - 11:55:54![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Pustertals U-19 isch sicher nit schlecht, ober bei der Titlvergabe werdn die Meraner (und neiner Meinung nach auch Bozen u. Ritten) ein Wörtchen mitreden, denn immerhin waren sie in der Vorrunde erster, und sind auch jetzt in die Zwischenrunde ohne drei Stammspieler mit einem Sieg gestartet. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 31.01.06 - 14:40:26![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Das kann schon sein. Aber wer zuletzt lacht werden wir dann noch sehen. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 31.01.06 - 18:34:43![]() Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Erstes Kräftemessen in der Zwischenrunde der beiden Meisterschaftsfavoriten ist am Sonntag den 05.02 in Bruneck, müßte ein super Spiel werden. Danach weiß mann wieder ein wenig mehr, obwohl in den Play-off ist dann sowiso wieder alles offen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 31.01.06 - 21:28:34![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
Bei Bruneck spielen einige Spieler nicht, welche dem erweiterten Serie A Aufgebot angehören.
Wenn die dann in den Play Offs noch zum Einsatz kommen, können sich die anderen Mannschaften warm anziehen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Junior
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol