Eishockey Forum - Asiago Pustertal

Asiago Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.11.05 - 23:00:18

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

Fan von: HC Pustertal
ASIAGO PUSTERTAL 1-2 TORE ERICSON LUNDSTRÖM
O WIE IST DAS SCHÖN SUPER EVB Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.05 - 23:05:19

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

warum denn nicht immer so!

BRAVO HCP Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.11.05 - 23:07:53

thatsme ist im Moment nicht auf sonice.itthatsme
SIM an thatsme schickenE-Mail an thatsme schicken

Super HCP wil jetzt nicht so ein pesimist sein oder so aber sobald ich nach 2. Drittel gesehn habe 2:1 dachte ich nur noch: oh ist aber ja noch das dritte zu spielen:) scherz also gratuliere den HCP
Sa. 05.11.05 - 23:11:02

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

leider hat sich bona im ersten drittel am knöchel verletzt
und konnte nicht mehr weiterspielen dürfte aber nicht so
schlim sein
Sa. 05.11.05 - 23:22:44

thatsme ist im Moment nicht auf sonice.itthatsme
SIM an thatsme schickenE-Mail an thatsme schicken

Ui nicht gut hoffen wir mal dass er bis zum 15. wieder fit sein wird! Gute Besserung an ihn!
Sa. 05.11.05 - 23:33:03

HCP-Fan ist im Moment nicht auf sonice.itHCP-Fan
SIM an HCP-Fan schickenE-Mail an HCP-Fan (johannessanin@hotmail.com) schicken

Super Leistung! Smilie Smilie
Sa. 05.11.05 - 23:33:16

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

lunsdtrom entwickelt sich immer mehr zum offensivverteidiger
wenn ich mich erinnere hat er in der letzten saison nur ein tor geschossen und in bruneck heuer schon eingige Smilie

bravo zum sieg!!
So. 06.11.05 - 00:01:51

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Bravo, das hätte ich mir heute nicht gedacht. Aber auch letztes Jahr hat Bruneck ca. um dieser Zeit Asiago am hochplateau geschlagen. Wer stand denn heute im kasten? Asiago hat 42 mal geschossen, also 41 Paraden!!!!!!
So. 06.11.05 - 01:06:19

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[SIZE=4]SUPER EVB!!!

Bruneck überrascht mich heuer immer wieder von neuem ... manchmal in negativer, viel öfters aber in positiver Hinsicht. Smilie

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 06.11.05 - 01:07:29 von The Marmot editiert!
So. 06.11.05 - 01:31:18

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ole, Super EVP!!!!

Smilie Smilie Smilie
So. 06.11.05 - 03:11:12

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

scheint ein wahnsinnsauftritt gewesen zu sein, gratuliere den puschtra buibm, und verlange dass sie die form zumindest bis weihnachten halten damit ich auch mal ein gutes spiel live miterleben kann. cheers!
So. 06.11.05 - 10:05:19

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Hab das Spiel am Radio miterlebt und Bruneck hat lt.Reporter das Spiel verdient gewonnen, auch wenn die Schussstastik vielleicht was anderes sagt. Im Tor war De Rouville und er hat ein tolles Spiel gemacht.
2 wahnsinning wichtige Punkte, die es uns erlauben in der oberen Tabellenhälfte zu bleiben und somit nur 3 Punkte von der Spitze weg zu sein. Wirklich super!!

Wer hätte das nach 13 Spieltagen gedacht!! Aber wie schon öfters gesagt, heuer ist alles möglich; man kann gegen jeden gewinnen, aber auch gegen jeden verlieren.

Deshalb machen wir jetzt eine verdiente Pause und 15.11. gehts weiter gegen Mailand und am Samstag gegen Fassa.

Denke mir, dass 4 Punkte keine Utopie sind Smilie

So. 06.11.05 - 12:25:06

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Super Jungs! Gratulation zum grossartigen Sieg!

Und jetzt putzten wir am 15.11. die Mailänder auch weg! Lundström Per-Anton wird langsam ganz unheimlich, schon wieder ein Tor von ihm, gratuliere!

Weiter so....
So. 06.11.05 - 13:46:42

Ellio ist im Moment nicht auf sonice.itEllio
SIM an Ellio schickenE-Mail an Ellio schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Ole, Super EVP!!!!

Smilie Smilie Smilie

Auch ich gratuliere der europäischen Volkspartei zu diesem
grandiosen Sieg! Smilie
So. 06.11.05 - 18:11:43

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Hallo
I hetts a net geglab das mir des no hoambringen, bsundos weil mo in lestn drittn bis iatz meistns no in sieg vospielt hobm. Villeicht hobm sies iatz entlich gemerkt das is spiel 60 minutn dauert und sie sich et af ihre loorbeern ausziruhn brauchen.
Guat Jungs weiter so!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken