|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.11.05 - 21:15:09 rambo Registriert seit: September 2005 Posts: 136 Fan von: HC Gherdëina |
Sehr spannendes spiel in kaltern!
gröden gawinnt mit toller torhüterleistung! BRAVO TIMMY KELLEHER! Meinermeinung einer der besten torhüter der saison zusammen mit lyle. Barkman wieder torschützenkönig mit 2 tolle treffer!! schierileistung ?????? möchte von anderen fans meinungen höhren!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.11.05 - 22:02:57 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
Ich fand das gestern in Kaltern spannendes Spiel statfand, und war froh dabei zu sein.
Die leistung unsers Goalie Kelleher und Topskorer Barkman fand ich wie schon öfters in deer heurigen Saison Super!!! Die Leistung des Schidsrichter bis auf das letzte Dritel fand ich mehr oder weniger Gut, man hat schon öfters schlechtere Leistungen gesehen. Gestern habe ich Verteidiger Mathias Söderström mit einen Gibs am Arm gesehen. Kann mir jemand bitte Sagen wie Lang er nicht Spielen kann???.Ist bei Barkman wegen sein Problem am Knie wieder alles in ordnung??? Danke für Antworten. Forza Gardena P.S: Wünsche den Hc Gardena viel Glück für das nächste Spiel auswärts gegen Pontebba. Hoffentlich schafft es dort die Mannschfft wertvolle Punkte zu Entführen auch wenn es ziemlich schwiereig werden wird. Forza Gardena |
||||||||
Fr. 04.11.05 - 10:55:56 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] Meiner Meinung nach war es auch eine spannende Partie. Kaltern hatte den ersten Spielabschnitt klar im Griff scheiterte aber ein ums andere Mal an den hervorragenden Kelleher. Im zweiten Drittel kam Gröden wie verwandelt aus der Kabine, Kaltern agierte nervös und musste ein ums andere Tor hinnehmen, wobei meinerseits das Tor zum 2:2 ein eindeutiges Abseitstor war. Barkmann kam von der Spielerbank und nahm einen Steilpass gute 2 Meter hinter der blauen Line an ohne geahndet zu werden. Kaltern war von da an im 2. Abschnitt total von der Rolle. Im letzetn Abschnitt machte Kaltern wieder Druck, jedoch mehr als Anschluss zum 3:4 gelang nicht. Hervorragende Spieler beim HC Gröden: Kelleher und Barkmannvon dem man immer wiedr höt er sei verletzt. Je mehr man das behauptet um so besser spielt er. Excellenter Spieler mit viel Eiszeit. Zur Schiedrichterleistung:Im Großen und Ganzen ok Carioca |
||||||||
Fr. 04.11.05 - 11:05:33 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Noch eine Bemerkung zum Spiel Kaltern-Gröden
Beneidenswert tolle Fangruppe. Hat die Grödner Mannschaft immer wieder angefeuert, was sicherlich auch zum Erflg beigetragen hat. Carioca |
||||||||
Fr. 04.11.05 - 13:14:34 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Danke carioca. Wenn du von Kaltern bist dann lass dich nächstes mal erkennen wenn wir nach Kaltern kommen dann können wir ein Bier zusammen trinken | ||||||||
Fr. 04.11.05 - 13:18:05 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Barkman wird heute operiert und er wird 2 Wochen nicht spielen, so verliert er nur 1 Spiel ( heute in Pontebba ) Söderström muss 1 Monat lang den Gips tragen. Heute spielen aber Ivan Demetz und Kevin Senoner wieder | ||||||||
Fr. 04.11.05 - 13:57:33 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] Sollte ich nach Gröden kommen, werde ich mich melden, sonst sehen wir uns Kaltern. Carioca |
||||||||
Fr. 04.11.05 - 16:44:12 #22 Registriert seit: September 2003 Posts: 16 Fan von: gröden |
Ivan Demetz und Kevin Senoner spielen heute nicht... | ||||||||
Fr. 04.11.05 - 22:15:05 roses Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
Schade das Ivan und Kevin heut nicht schpielen aber hofendlich gewinnen sie doch obwohl es schwer sein wird | ||||||||
Sa. 05.11.05 - 07:00:15 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Pontebba-Gröden 3-1 schade! Kann mir jemand die Torschützen aufzählen? danke im voraus | ||||||||
Do. 10.11.05 - 23:40:51 rambo Registriert seit: September 2005 Posts: 136 Fan von: HC Gherdëina |
in eppan vielleicht mit einen besseren glühwein!!!!!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - sv kaltern hc gherdeina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol