|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.11.05 - 01:08:11 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
[Zitat] |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.11.05 - 07:46:57 thatsme Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 16 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] na und man soll nicht alle in einen Topf werfen und was könne wir puschtra ddafür wenn ritten beginnt unfair zu spielen? Ok das 1. Tor war nicht regulär und trotzdem braucht ritten dann nicht beginnen gezielt gegen unsere Spieler vorzugehen. und wenn dann unsere Spieler stärker sind und eure Spieler verletzen dann dreht ihr durch ... |
||||||||
Mi. 02.11.05 - 07:47:22 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
tram weita! | ||||||||
Mi. 02.11.05 - 08:25:39 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
Ja, ja, dieser Ableger von HCP macht uns jetzt auch noch zu schaffen. Ich würde mal vorschlagen das leidige Thema RS vs HCP ad acta zu legen. Der Sieg von HCM geht aber auf alle Fälle in Ordnung. Enorm wichtig wäre es jetzt gegen Alleghe zu punkten. | ||||||||
Mi. 02.11.05 - 11:39:48 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
Ritten Sport hat sich gestern gut geschlagen.. Zu sagen ist das die Mailänder einige unfaire Aktionen auf dem Torhüter Phil Groeneveld verübt haben, der aufgrund dieser Aktionen einmal kurz ausgerastet ist ... Das Stockfaul von Tkaczuk ist gerecht mit einer 5+20 Minutenstrafe bestraft worden..... Wichtig für Ritten ist es im nächsten Spiel zu Punkten!! |
||||||||
Mi. 02.11.05 - 12:45:47 surbl Registriert seit: Januar 2004 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
Ritten Sport war sicher der moralische Sieger in dieser Partie.
Ich glaube Mailand wird langsam alt und deshalb auch gebrechlich, zudem wirken einige Spieler überheblich, besonders ausgewanderte Südtiroler. Das Spiel war nicht ganz berauschend aber wir haben uns gewehrt. bis zum bitteren Ende. Ritten mit seinen gestrigen Spielern hat bewiesen wie man auch als nicht vollständige Mannschaft ein Spiel machen kann. Ich hoffe wir können heuer einige Spiele bestreitten wo wir komplett antreten können, mit einer Topmannschaft die sicherlich anderen besseren Mannschaften das Leben schwer machen wird. Nächstes Mal sieht es bereits besser aus, Alex hat die Sperre abgesessen, und anscheinend soll Schelfo auch wieder spielen. Schade um Down einer der besten alle anderen werden schön langsam wieder zurückkehren. |
||||||||
Mi. 02.11.05 - 13:18:56 blacklimit Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 117 Fan von: Rittner Buam |
We´ll fight till the end! | ||||||||
Mi. 02.11.05 - 14:32:39 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Ich glaube, dass wenn es nach dem 1. Drittel 5-0 für Mailand gestanden wäre, sich niemand beschwehren hätte können. Das Power-Play ist schon erste Sahne und auch die Fitness-Kurve zeigt bei den Mailänder eindeutig nach oben. Was die Überheblichkeit von Helfer angeht, auf die du anspielst. Tut mir leid, aber er ist einfach eine Klasse besser als alle anderen Verteidiger in Italien. Mit Überheblichkeit hat dies gar nichts zu tun. Die Spielweise die Mailand an den Tag legt wird von Adolf Insam diktiert... Ritten hat natürlich toll gekämpft, aber mit Eriksson im Tor wäre die Mailänder Abwehr viel sicherer gewesen, und das Spiel sehr, sehr viel eindeutiger. So war es ein spannender Eishockeyabend! Dieser Beitrag wurde am 02.11.05 - 14:34:52 von underdog editiert! |
||||||||
Mi. 02.11.05 - 16:00:10 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
War gestern auch wieder mal am Ritten und habe einen attraktives und kampfbetontes Spiel gesehen, welches die Mailänder verdient für sich entschieden haben. Zum Thema Härte ist zu sagen, dass ich das Spiel nicht übermässig aggressiv fand - ist nunmal ein Kampfsport. Und dazu gehören nun einmal Provokationen, die absolut legitim sind, wenn sie zum Erfolg führen. Im gestrigen Fall wussten die Mailänder, dass Ritten, was den Kader anbelangt, aus dem letzten Loch pfeifft. Die Mannen von Adolf Insam wissen um die Stärke ihres Powerplays (wie Underdog richtig bemerkt hat) und haben diese Chance clever genutzt. Ein 2:5 gegen den Meister kein Drama; konzentrieren wir uns auf Alleghe... | ||||||||
Mi. 02.11.05 - 21:07:01 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
original von underdog:
Was die Überheblichkeit von Helfer angeht, auf die du anspielst. Tut mir leid, aber er ist einfach eine Klasse besser als alle anderen Verteidiger in Italien. Das hast du sicher richtig gesehen underdog !! Dass er aber eine "ORDENTLICHE" auf die Fresse bekommen hat von Comploi war aber auch richtig, wer einen gegnerischen Goaly so attackiert - hat nix anderes verdient!! Ein Armin Helfer hat solche Aktionen nicht notwendig !!! ICESTOFF |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten - Mailand
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol