Eishockey Forum - 7eich rekurs im spiel gegen pontebba?

7eich rekurs im spiel gegen pontebba? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.10.05 - 18:02:14

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
mir ist zu ohren gekommen daß der hc siebeneich am samstag rekurs gegen die wertung des pontebba spieles eingereicht haben soll...

grund dafür wäre daß pontebba einen spieler eingesetzt haben soll der nicht auf dem spielbericht aufgelistet war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 18:05:32

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Warum gibt es heuer soviele Probleme mit den Spielerbögen???
Sei es in der Serie A als auch in der A2!
Eppan hatte in Gröden auch Probleme mit dem Spielerbogen da anstelle von Hannes Hölzl sein verletzter Bruder Peter auf der Liste aufschien!
Mir scheinen solche Situasationen heuer vermehrt aufzutreten???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.10.05 - 18:15:31

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

....oder mann schaut sich die bögen besser an als zu früheren zeiten..
Mo. 31.10.05 - 18:52:22

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Ich denke es ist eher Zufall!

Mir sind heuer 4 Fälle bekannt! Und mehr als einmal passiert es hoffentlich keiner Mannschaft! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken