|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.10.05 - 19:36:59 rambo Registriert seit: September 2005 Posts: 136 Fan von: HC Gherdëina |
Gratulation an die ganze mannschaft des hcg!!!!
Auch ohne den top scorer Barkman kann der hcg gewinnen!!!! Gute leistung auch des schieris!!Er hatte die eher ruhige partie locker im griff!! Ich glaube dass die 2 annulierte tore richtig annuliert wurden! Freue mich schon auf das nächste spiel gegen den eppan im pranives stadion in wolkenstein!!!!! forza hcg |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.10.05 - 19:45:47 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.208 Fan von: HC Gherdëina |
Bravo Hc Gardena!!!!!!!!!!!!
Kann mir bitte jemand was zum Spielverlauf sagen???? danke im vor aus um Antwort. Ich kann es schon kaum ervarten auf das Spitztenspiel morgen Abend gegen den Hc Eppan. Hoffentlich bietet der HcG eine Starke leistung, und kann 2 wertvolle Punkte einfahren. Hoffentlich finden auch viele Leute ins Stadion Pranives und vile Fans des Fanclub crazy horses. Forza Gardena |
||||||||
Do. 27.10.05 - 20:52:30 Black Dog 88 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 23 |
Gratulazion an den HC.G!!!!!!!!! Hoffentlich kann unser Team das fehlen Barkmans noch einmal weckstecken und die wichtigen 2 Punkte holen. Viel Glück an den HC.G! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 7-eich gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol