Eishockey Forum - Schiedsrichterleistung im Jugendsektor

Schiedsrichterleistung im Jugendsektor Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.10.05 - 17:13:20

Black Dog 88 ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Dog 88
SIM an Black Dog 88 schickenE-Mail an Black Dog 88 schicken

Ich finde, dass die Schirileistung im Jugendsektor wirklich miserabel ist. Es ist wirklich peinlich was sie sich da leisten Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie .
Ich hoffe dieses Problem lässt sich bald beheben Smilie .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 17:20:28

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von Black Dog 88:
Ich finde, dass die Schirileistung im Jugendsektor wirklich miserabel ist. Es ist wirklich peinlich was sie sich da leisten Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie .
Ich hoffe dieses Problem lässt sich bald beheben Smilie .

Du hast recht man muss jemand schicken der das kontrolliert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.05 - 18:21:55

pit bull ist im Moment nicht auf sonice.itpit bull
Foto von pit bull ansehenSIM an pit bull schickenE-Mail an pit bull schicken

Fan von: HC Gherdëina
In den meisten Jugendspielen ist die Schidsrichter leistung noch schlimmer als wie in der Serie A oder A2. Die Federazione müsste wirklich bald was unternehmen bevor es zu Spät ist. Manche Schieris pfeifen nicht nur Falsch sie können fast nicht mal Richtig Eislaufen und kommen den Spiel geschehen nicht nach.
Fr. 11.11.05 - 18:56:28

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Fan von: HC Eppan
das problem ist das dder Presiden der GAHG nicht das karisma und die stärke hat um hart durchzugreifen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken