|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.10.05 - 20:16:05 rambo Registriert seit: September 2005 Posts: 136 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Würde eine mannschaft wie sterzing oder die 3 "walschen" clubs so reagieren? ich glaube wohl nicht!!!! Auf fehler muss jede mannschaft selber veranzwortlich sein und bestraft werden!!! Komplimente an die eppaner fans,aber ich dachte dass ein ganzer buss da herkommt!!!!! gratulation auch an beide torhüter für die tollen schows! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.10.05 - 22:04:51 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
Tut mir leid aber dass was ihr hier wegen dem Rekurs schreibt stimmt nicht. Weiss aus einer sicheren Quelle dass das der HCG UNIKA noch am Samstag Abend Rekurs eingelegt hat... MFG Dieser Beitrag wurde am 31.10.05 - 22:05:12 von alfi editiert! |
||||||||
Di. 01.11.05 - 00:15:54 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Die Frage ist nur, wie weit kommt der Rekurs? Den weder auf der Homepage von Eppan, noch auf der von Gröden oder der von der Fisg steht etwas darüber. Die Sache scheint mir sehr komisch, den bisher hat man nur "mündlich" von ihm gehört... | ||||||||
Di. 01.11.05 - 10:52:27 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Auf der Homepage der FISG???? Ich glaube sowas liegt wohl eher im Ermessen des Sportrichters. Und dieser kriegt normalerweise einen Bericht vom Schiedsrichter. Die Frage ist hier nicht ob Gröden Rekurs gemacht hat sondern ob der Schiedsrichter es in seinem Bericht an den Sportrichter mitgeteilt hat. Darum ist ein Rekurs in diesen Fällen auch nicht zwingend notwendig. Im Regelwerk steht auch nicht drinnen, dass ein Spieler nur "irregulär" auf dem Feld steht, wenn die Gegnermannschaft Rekurs einreicht. Da reicht es auch, dass die Zeitnehmer dem Schiri während des Spiels über diese Tatsache aufmerksam macht. Der Ausgang zum Fall Hölzl liegt dann in der Interpretation des Sportrichters. |
||||||||
Di. 01.11.05 - 10:58:14 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
Würde eine mannschaft wie sterzing oder die 3 "walschen" clubs so reagieren? ich glaube wohl nicht!!!! dai du Holzkopf gea schnitzen |
||||||||
Di. 01.11.05 - 11:27:52 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
[Zitat] was hat dass mit der Homepage vom HCG oder HCE zu tun, wenn sie denn Rekurs gemacht haben, kriegen wir höchstwarscheinlich die punkte, und wie gesagt es ist eine 100% Quelle!! Das ist uns auch vor 2 jahren passiert udn wir haben die Punkte abgeben müssen... MFG |
||||||||
Di. 01.11.05 - 13:29:34 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
So täuscht man sich!!! Es ist ja das Recht von Gröden gegen solche Ereignisse Rekurs einzulegen. Vielleicht würden auch andere Vereine das selbe machen, ich persönlich finde es aber sehr schade wegen so eines mikrigen Formfehlers eine Mannschaft die auf dem Feld (verdient) gewonnen hat, zu bestrafen. Immerhin hat in diesem Fall nicht ein Spieler gespielt der z.b. nicht richtig tesseriert war, oder einer der gesperrt war. Oder vielleicht ein Top-Skorer. Es war ganz einfach ein 20jähriger der in der dritten Linie zum Einsatz kommt. Zudem ist sein Bruder (der eben auf dem Spielerbogen aufscheint) verletzt, tut zwar wenig zur Sache, aber er hätte gar nicht spielen können. Ich finde eine Geldstrafe gegen den Verein wäre hier angebrachter, da die Mannschaft die auf dem Eisstand wenig und gar nichts dafür kann! Deshalb bin ich gspannt, ob der Sportrichter in diesem Fall das nötige Fingerspitzengefühl zeigt. In diesem Sinne ist ein Sieg auf dem Eis wohl mehr wert, als einer am Grünen Tisch! mfg chris |
||||||||
Mi. 02.11.05 - 09:03:17 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] Ich frage mich wieso es nicht möglich ist, dass ein Spieler der beim einem Verein regulär tesseriert ist, auf dem Schiedsrichterbogen dessen Eintrag vergessen wird nicht Spielen darf bzw. die Mannschaft mit Punkteabzug gestraft werden muss. Wäre es nicht sinnvoller vom Schiedsrichter den Nachtrag auf dem Spielerbogen zu genehmigen mit Bericht an den Verband welcher eine Kontrolle vornimmt ob dieser Spieler auch reguläre für den Verein einsetzbar war. Wenn nicht, dann sollte ein Punkteabzug vorgenommen werden, ansonsten ist es nur ein Formfehler auf dem Papier. Carioca |
||||||||
Do. 03.11.05 - 22:10:27 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.222 Fan von: HC Gherdëina |
Wurde schon vom Sportrichter der Fall entschieden??????
Danke im vor aus Für Antworten. MFG pit bull |
||||||||
Do. 10.11.05 - 09:44:13 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Der Rekurs der Grödner wurde abgelehnt da laut den internationalen Regeln der betroffene Spieler nicht am Ergebniss beteiligt war . | ||||||||
Do. 10.11.05 - 11:42:26 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 179 Fan von: EV Bozen |
Wird die internationale Regelung angewandt weil die Fisg für diesen Fall keine Richtlinien hat? | ||||||||
Do. 10.11.05 - 11:51:35 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Da bin ich leider überfragt .... |
||||||||
Do. 10.11.05 - 17:48:45 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Super Sache! Endlich mal was Positives! =) |
||||||||
Do. 10.11.05 - 22:21:19 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
[Zitat] Mir wurde heute vom HCG bestätigdt dass die Sitzung wegen dem Rekurs erst ende dieser Woche gemacht wird, weil der die Leute vom Verband im Urlaub waren....hmmm jetzt kenne ich mich nicht mehr aus... Und Alleghe hat ja auch den Rekurs gegen Bozen gewonnen, also verstehe ich nicht warum wir der Rekurs nicht gewinnen sollen.. MFG |
||||||||
Do. 10.11.05 - 22:58:31 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Eines ist mal sicher, heute wurden eine Menge Entscheidungen veröffentlicht (man siehe auf der Homepage der Fisg, wenn man sie findet). Für das Spiel Gröden - Eppan wurde nichts veröffentlicht. Aber noch ist die Woche nicht um. Abwarten und das Beste hoffen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 28 oktober Hc Gröden vs Hc Eppan
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol