|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.10.05 - 20:02:32 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.222 Fan von: HC Gherdëina |
Ich komme bestimmt und hoffentlich können wir alle ein Top spiel mit erleben. Der Fanclub des HcE wird es sicher schwer haben aufzufallen weil wir werden natürlich der bestimmende Fanclub sein. Forza Gardena!!!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.05 - 09:47:47 roses Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
Ich hoffe der HCG gevinnt heute! | ||||||||
Fr. 28.10.05 - 19:12:03 roy Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 212 Fan von: HC Gherdëina |
Es wird sicherlich ein spannendes Spiel, aber HCG muss gewinnen!
W GARDENA!!!!!! |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 19:15:01 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
Es wird sicher schwierig ohne unseren Top-skorer Barkman Für alle hcg fans Jon wird am donnerstag operieren und dann muss er noch 10 tage warten | ||||||||
Fr. 28.10.05 - 19:23:46 roy Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 212 Fan von: HC Gherdëina |
PAROLE SANTE SPIDER10!!!!!!!!!!! | ||||||||
Fr. 28.10.05 - 19:28:23 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] GRAZIE ROY |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 23:26:39 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.222 Fan von: HC Gherdëina |
Ich finde das was man heute Abend geboten sah war ein Super spiel. Leider hatte der Hc Eppan gewonnen. Man sah das die beideh Torhüter (Keleher HcG Lyle HcE) sicher die beiden Stärksten der gesamten Liga sind. Leider gab es wieder wie fast bei jeden Spiel, viele Fehlentcheidungen der Schieris.
Der Fanclub des Hc Eppan konnte man aber nur selten hören. Hatte die Stimme gefehlt??????????? Ich dachte Barkman sei verletzt??? er war aber present und konnte sehr Gut Spielen. Kann mir jemand was dazu Sagen??? Leider hat der Hc Epan mit viel Glück gewonnen aber trotzdem starke Leistung des Hc Gröden!!! Forza Gardena |
||||||||
Fr. 28.10.05 - 23:56:30 roses Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
Das spiel war sehr ausgegliechen beide manschaften waren auf der gleichen höhe ich habe auf der seite von meran gelesen dass des risultat noch nich fest stehe und gröden doch 5-0 gewinnen könnte ist da was dran??? | ||||||||
Sa. 29.10.05 - 00:46:27 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
was ich heute in gröden gesehen habe, war ein super spiel beider seiten. 2 drittel lang war alles offen, im letzten drittel hatte eppan dann die bessere defensive und das nötige ziel im angriff. zu den schirileistungen kann ich mich nicht beklagen, nach 2 manfroispielen war es diesmal fast okay.
ps: bei dem ganzen lärm den wir eppaner fans gemacht haben, haben wir euch grödnerfans leider nicht gehört. negatives erreignis am rande. ein vielleicht knapp 20jähriger grödner wurde von der ordnungshütern aus dem stadion geworfen,. grund: bespucken und beleidigen des eppaner betreuers Macchia Mukesh. liebe leute bitte, rassismus gehört in kein stadion! nun heißt es abwarten was bei der zettelwirtschaft rauskommt, den am eis endete das spiel 5:2 für eppan. aber anscheindend soll es einen fehler bei den papieren geben, die von den 2 mannschaften zusammengestellt werden und von allen drei parteien (eppan / gröden / schiris) unterschrieben werden. |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 02:42:44 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 881 Fan von: HC Gherdëina |
Kompliment an den Hc Eppan.Gut und clever gespielt
und verdient gewonnen! |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 09:56:29 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
War leider nicht dabei! Aber Kompliment der Mannschaft, gegen Gröden heuer auswärts zu gewinnen ist wirklich nicht leicht, zumal sogar ein verletzter Barkman 2x trifft... ein wahrer Goalgetter! Es liegt glaub ich bei den Grödnern Rekurs einzureichen oder nicht... wenn bei Eppans Papiern etwas nicht gestimmt hat. Ich weiß auch was ... es wäre Grödens Recht, aber mal schaun ob sie Gentlemens sind... |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 12:40:27 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Lieber 2 Punkte mehr als ein guter Gentleman zu sein... | ||||||||
Sa. 29.10.05 - 13:19:51 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Wer den Fehler bei der Spielerliste gemacht hat ist unklar.
hinter der Nummer 25 stand anstatt Hölzl Hannes Hölzl Peter zu lesen! Da der HCE meines Wissens mit Computerausdrucken arbeitet kann ich mir einen Fehler auf dieser Seite nicht erklären! Trozdem hat der HCE die Aufgabe die Handgeschriebene Liste auf dem Spielerbogen der Offiziellen zu kontrollieren bevor sie unterschreiben! Zum Spiel: Gute Vorstellung der 2 Teams, ob man jedoch bei 3Toren Unterschied von Glück sprechen kann wage ich zu bezweifeln! Glück war es sicher dass die grödner Stürmer öffters die Latte trafen als das Tor, doch gezählt werden dafür keine halben Tore! Der HCE hat sehr abgeklärt gespielt, erziehlte wunderschöne Tore und hat meines erachtens verdient gewonnen! Nur Grödens Topskorer bekam man nicht in Griff! Gratulation zu dieser Verpflichtung! Gratulation auch an die Crazy Horses! Die Kurve sieht wirklich gut aus! Auch die Stimmung war lange Zeit gut. Aber auch das am sonsten sooo zurückhaltende Eppaner Publikum kam Aufgrund der Spannung im Spiel aus sich herraus! das müsst ihr als faire Fans zugeben! Schade nur dass immer wieder, in jedem Stadion, eine kleine (oder grössere) Gruppe an streitsüchtigen zirkuliert die das Nervenkostüm einiger Fangruppen durch Provokation (in unserem Fall über 2 Drittel lang) auf die Probe stellen! Diese Art von Eishockey-(Fans ) kann mir gestohlen bleiben! Zum Glück habt ihr bei den Eppan-Fans keine Chance eure Schlägergelüste auszuleben! Versuchts mal mit Sterzing!!! In diesem Sinne, lieber Herr Perathoner Good Puck an Gröden in der weiteren Saison! BRAVO EPPAN Dieser Beitrag wurde am 29.10.05 - 13:22:46 von òNé editiert! |
||||||||
So. 30.10.05 - 11:46:45 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] |
||||||||
So. 30.10.05 - 14:06:50 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
So wies aussieht verzichtet Gröden auf einen Rekurs. Finde ich wirklich fair von der Mannschaft. REspekt! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 28 oktober Hc Gröden vs Hc Eppan
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol