Eishockey Forum - Piloly goal

Piloly goal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.12.01 - 20:52:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich gratuliere Piloly zu seinem ersten Saisontor :), schade daß es nicht genützt hat :(
--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.12.01 - 21:30:32

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
boah eh...satter schuss :smile: ok ok.. warum hart schießen wenns so auch geht...

also meran hat heute wircklich toll gekämpft und sich sicherlich mehr als den einen punkt verdient. jedenfalls zeigt die formkuve nach oben
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.12.01 - 22:20:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich habe nicht verstanden, warum der letzte Schützer beim Penaltyschießen Christian Borgatello war. Ist es möglich, daß sich keiner die Verantwortung übernehmen wollte? Auf jeden Fall hat Meran toll mitgehalten und hätte sich einen Sieg verdient. Aber man hat noch einmal deutlich gesehen, daß die Adler einen Torjäger dringend brauchen. Die Tore wurden von zwei Verteidigern erzielt und kein Stürmer war wirklich überzeugend.

--
ciao,
Gianpaolo
Mo. 31.12.01 - 08:02:57

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
ich schliesse mich an pilolys glückwünschen zum ersten saisontreffer an ... endlich hat es geklappt !!!
leider nicht für den HCM
vorne war man zu stümperhaft, speziell im zweiten drittel (21:8 torschüssen) musste einfach die entscheidung erzwungen werden ...
aber wenn man nicht trifft wird man bestraft, das ist in vielen mannschaftssportarten so.
lob an den kampfgeist der gesamten mannschaft und der verteidigung, besonders ZZ war diesmal wieder TOP
schade für die entgangenen punkte

gutes jahresende an alle
Di. 01.01.02 - 17:11:40

Didi ist im Moment nicht auf sonice.itDidi
SIM an Didi schickenE-Mail an Didi schicken

Fan von: HC Meran
Auch ich möcht hiermit Piloly zu seinem Tor gratulieren. Hatte schon den Ruf auf den Lippen "Getrau di hol amol ozuziachn" als ich sah daß der Puck doch tatsächlich im Tor gelandet war, und mein Ruf nun nur noch "Tooooooooor" lauten konnte. Echt schade, daß es nicht zum Sieg gereicht hat, wäre diesmal wirklich verdient gewesen.
Mi. 02.01.02 - 12:21:20

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
danke euch allen :bounce:
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken