|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.12.01 - 20:52:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich gratuliere Piloly zu seinem ersten Saisontor :), schade daß es nicht genützt hat :( -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.12.01 - 21:30:32 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
boah eh...satter schuss :smile: ok ok.. warum hart schießen wenns so auch geht...
also meran hat heute wircklich toll gekämpft und sich sicherlich mehr als den einen punkt verdient. jedenfalls zeigt die formkuve nach oben -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
So. 30.12.01 - 22:20:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ich habe nicht verstanden, warum der letzte Schützer beim Penaltyschießen Christian Borgatello war. Ist es möglich, daß sich keiner die Verantwortung übernehmen wollte? Auf jeden Fall hat Meran toll mitgehalten und hätte sich einen Sieg verdient. Aber man hat noch einmal deutlich gesehen, daß die Adler einen Torjäger dringend brauchen. Die Tore wurden von zwei Verteidigern erzielt und kein Stürmer war wirklich überzeugend.
-- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mo. 31.12.01 - 08:02:57 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
ich schliesse mich an pilolys glückwünschen zum ersten saisontreffer an ... endlich hat es geklappt !!!
leider nicht für den HCM vorne war man zu stümperhaft, speziell im zweiten drittel (21:8 torschüssen) musste einfach die entscheidung erzwungen werden ... aber wenn man nicht trifft wird man bestraft, das ist in vielen mannschaftssportarten so. lob an den kampfgeist der gesamten mannschaft und der verteidigung, besonders ZZ war diesmal wieder TOP schade für die entgangenen punkte gutes jahresende an alle |
||||||||
Di. 01.01.02 - 17:11:40 Didi Registriert seit: Mai 2001 Posts: 24 Fan von: HC Meran |
Auch ich möcht hiermit Piloly zu seinem Tor gratulieren. Hatte schon den Ruf auf den Lippen "Getrau di hol amol ozuziachn" als ich sah daß der Puck doch tatsächlich im Tor gelandet war, und mein Ruf nun nur noch "Tooooooooor" lauten konnte. Echt schade, daß es nicht zum Sieg gereicht hat, wäre diesmal wirklich verdient gewesen. | ||||||||
Mi. 02.01.02 - 12:21:20 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
danke euch allen :bounce: -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Piloly goal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol