|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 25.10.05 - 13:26:07![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
das wird heute sicher ein sehr schweres Spiel werden!
Ich hoffe zumindest, dass nicht wie bei den letzten beiden Heimspielen (Metelka und Scanacapra) die Schiedsrichter wieder im Mittelpunkt stehen!!! Auf ein gutes Spiel! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.10.05 - 13:37:32![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
Auf ein gutes Spiel hoffen wir das wir uns einen punkt(mindestens) holen können! auf ein gutes spiel udn toi toi toi den Spielern | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.10.05 - 14:33:00![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 57 Fan von: SG Cortina |
ci si vede stasera Volpi.....ah no... ![]() oi oi oi , oio io ioi Johan Boman segna x noi!!!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.10.05 - 15:59:35![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
Das wird eine sehr tolle Woche; heute putzen wir Cortina von der Platte, am Donnerstag ist dann Bozen wieder fällig und als Sahnehäubchen wird am Samstag Rittn in die Pfanne gehauen!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.10.05 - 16:01:35![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 25.10.05 - 23:16:43![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation an Cortina!
Das war bisher die beste Mannschaft die ich im Rienzstadion gesehen habe! Bruneck hat 2 Drittel sehr gut mitgehalten (2:2 nach 2 Dritteln), aber die Niederlage hat sich für mich schon am Ende des 2. Drittels abgezeichnet: Der grosse Unterschied ist, dass Cortina DREI sehr gute Linien hat, wovon jede gegen unsere 1. Linie spielen konnte. Dadurch spielte unsere 3. Linie auch häufig gegen die 1. Cortinas. Im 3. Drittel hat uns dann Tuzzolino ![]() ÜBERRAGEND bei Bruneck: Christian Mair!!! Fazit: Cortina war einfach zu stark, aber unsere Punkte müssen wir nicht gegen Cortina holen (sondern am Donnerstag in Bozen ![]() Deshalb auf ein neues! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.10.05 - 00:20:48![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Cortina war wirklich nicht schlecht! Sie haben verdient gewonnen. Was Tuzzolino, Hult & Co. draufhaben überragend!
Hätte Pichler die Riesenchance zum 3-3 Ausgleich nicht vorbeigeknallt, vielleicht hätte es dann für einen Punkt gereicht! Dennoch gute Leistung, Kopf hoch! Kompliment an die Zuschauer, keine Pfiffe und grosser Applaus nach dem Spiel. Grosses Kompliment an Mair, spielt bis jetzt wirklich ein überragende Saison, auch Hofer hat überzeugt!! Donnerstag gewinnen wir in Bozen! Es wird schwierig... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.10.05 - 10:34:18![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
starkes 1. drittel, dann aber stark abgebaut leider!
was auch mit cortinas drang zum tor zusammenhing! topleistung von derouville und mair! hofer und auch boito bei seinen wechseln haben gut gespielt! bruneck hätte wie in der dolomiten stand im 1. drittel mehr aus seinen chancen machen "müssen"! tuzzolino eiskalt vorm tor! oftmals zuviele unkonzentriertheiten im eigenen drittel! meiner meinung wäre ein punkt drin gewesen,aber dazu brauchts gegen solche teams eine bessere chancenauswertung!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.10.05 - 11:43:07![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.10.05 - 12:03:34![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
ja nationalteam-einberufung hätte er sich mal verdient!
wenn ich mir anschaue,was da andre nationalverteidiger heuer leisten,siehe z.b. florian ramoser etc. aber ich denke nicht,dass goulet ihm eine chance geben wird! ihr schon? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.10.05 - 12:11:49![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.816 |
Vor der Olympiade wird es sicher keine Neuigkeiten geben. Der Kader für Turin 2006 steht mehr oder weniger schon fest, Spieler die noch nicht nominiert wurden werden sicher nicht dabei sein.
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.10.05 - 12:14:23![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
das finde ich nicht richtig...
wenn sich jemand aufdrängt ihm keine chance zu geben,gleich ob das jetzt mair oder ein andrer ist! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.10.05 - 16:17:06![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.990 Fan von: HC Pustertal |
Armin Helfer ist zur Zeit der beste Verteidiger der Liga, Christian Mair gehört mit Sicherheit zu den besten 5....
Deshalb würde es mich als BRUNECKER um so mehr freuen, wenn beide für die Nationalmannschaft berücksichtigt würden.... Vor allem Mair hat es sich verdient....der spielt z.Z. auf Topniveau und an seine Leistung kommt in Bruneck momentan niemand heran und in der gesamten Liga vielleicht 3-4 Spieler.... Wenn ich mir die derzeitige Verteidigung unserer Nationalmannschaft anschaue, dann könnte ein Christian Mair dort auch mitspielen! Er hat sich sozusagen eine Nominierung für die olympischen Spiele verdient... ![]() Grüße, Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.10.05 - 21:49:20![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe das Spiel leider nur via Radio verfolgen können und da sagte der Kommentator beim 2-1 von Bruneck etwas ganz tolles: magia di Bona su Olsen! Kann mir jemand mehr dazu sagen. Was war da genau gemeint, oder wie sah diese "magia" aus! Danke in voraus!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Pustertal - Cortina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol