Eishockey Forum - Neuer Ausländer für Eppan?

Neuer Ausländer für Eppan? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.10.05 - 13:27:27

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
So wies aussieht, hat Eppan hat einen Ersatz für Mike Renzi gefunden, dessen Vertrag nicht bestätigt wurde.

Es handelt sich um Sheldon Moser.

Born 21.04.74, Mendham, Saskatchewan, Canada
Height 175 cm / 5` 8"
Weight 77 kg / 169lbs / 12st 1lbs
Position Center
Shoots right
Drafted

Er spielte in den letzten 4 Saisonen beim EC Salzburg und verbuchte in 167 Spielen - 294 Punkte (davon 132 Tore)!

Wenn das nicht vielversprechend klingt! Smilie

grüße chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.05 - 15:16:24

Es ist offiziell! Moser wechselt zum AHC Eppan!

Posted 24/10/2005: Sheldon Moser (F)
From Red Bulls Salzburg to HC Appiano
Added By: Fredrik Pålsson, Status: Confirmed

Quelle: eurohockey.com

Ich freu mich auf viele viele Toooore! Smilie

Hoffentlich kann er am Mittwoch bereits gegen Neumarkt spielen!

mfg
chris
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.10.05 - 15:54:35

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Chris084:
Es ist offiziell! Moser wechselt zum AHC Eppan!

Posted 24/10/2005: Sheldon Moser (F)
From Red Bulls Salzburg to HC Appiano
Added By: Fredrik Pålsson, Status: Confirmed

Quelle: eurohockey.com

Ich freu mich auf viele viele Toooore! Smilie

Hoffentlich kann er am Mittwoch bereits gegen Neumarkt spielen!

mfg
chris

Nur der Präzision wegen, hat er im Farmteam gespielt und dort diese Wahnsinns-Statistik aufgestellt. Möchte deinen Optimismus damit jedoch keineswegs schmälern. Smilie
Mo. 24.10.05 - 16:18:43

Isch weisssss! Smilie Wollte unseren Gegnern nur "Angst" einjagen! Smilie

Aber immerhin spielte er in der 2 österreichischen Liga! Dürfte nicht schlechter wie unsere Serie B sein!

Ich hoffe jedenfalls, dass er der jenige sein wird der uns noch gefehlt hat: Ein Goalgetter!

grüße chris
Mo. 24.10.05 - 18:41:06

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Hmmm leider scheint auch er "nur" ein Assistgeber zu sein u. nicht unbedingt ein goalgetter... We`ll see Smilie

Und was seinen Abstieg in die 2. Liga betrifft hängt daß glaube ich ausschlieslich damit zusammen, daß auch Salzburg sich letztes Jahr, aufgrund des Lockouts unter der Saison noch einige Nhl`er geholt hat...

Dieser Beitrag wurde am 24.10.05 - 18:46:14 von teamcanada editiert!
Mo. 24.10.05 - 18:56:42

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
habe ihn einige male in salzburg spielen sehen, war damals dreh und angelpunkt der salzburger. klar, damals spielten die red bulls zwar noch in der zweiten liga, er war aber trotzdem meist der auffälligste spieler auf dem eis..

er erinnert in seiner spielweise und statur ein wenig an den kleinen kanadier der früher für neumakrt und eppan gespielt hat, heuer für pontebba spielt.. mah jetzt fällt mir gerade der name nicht ein...

Smilie
Mo. 24.10.05 - 19:00:20

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

[Zitat]
Original von hainz:
habe ihn einige male in salzburg spielen sehen, war damals dreh und angelpunkt der salzburger. klar, damals spielten die red bulls zwar noch in der zweiten liga, er war aber trotzdem meist der auffälligste spieler auf dem eis..

er erinnert in seiner spielweise und statur ein wenig an den kleinen kanadier der früher für neumakrt und eppan gespielt hat, heuer für pontebba spielt.. mah jetzt fällt mir gerade der name nicht ein...

Smilie

Matt Gorman Smilie Smilie Smilie
Mo. 24.10.05 - 22:51:17

Sieht so aus als ob wir den guten Mann erst ab Mitte November spielen sehen werden. Smilie

Das dämpft meine Stimmung leider wieder! Aber besser spät als nie! Smilie
Di. 25.10.05 - 08:01:30

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Was ich weis wurde mit Moser schon verhandelt bevor man sich entschloss Mike Renzi nach Hause zu schicken. Inser Trainer hat ihn wohl wärmstens empfohlen. Am sonsten kann ich mir beim HCE so eine Blitzentscheidung nicht vorstellen! Smilie
Di. 25.10.05 - 08:38:28

Ja kann ich mir auch vorstellen, dass man schon vorher mit Moser Kontakt hatte. Nur wie gesagt schade, dass wir ihn erst in 2 Wochen sehen werden, bis dahin herrscht Stürmermangel beim HCE!

Theoretisch dürfte Renzi morgen sogar noch gegen Neumarkt spielen! Smilie Kann mir nur schwer vorstellen, dass er das auch macht! =)

Eisenstecken wird jedenfalls wieder in den Sturm rücken, wo er leider nicht die gleich gute Figur wie in der Verteidigung macht!
Di. 25.10.05 - 11:52:12

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Bis unsere zwei Peter H. wieder fit sind dürften vorallen die jungen Wilden zum Zug kommen!!!

Bis jetzt haben sie ja eine gute Figur gemacht, mal sehen wie sie reagiern wenn sie doppelt soviele Wechsel spielen müssen Smilie

Die grössere Frage ist ob Sherb mit seinem Nasenbruch auf Eis gehen kann?!?!?

Renzi hat meines Wissens schon gepackt! Gerüchten zufolge ist er zwar in Kontakt mit Turin, aber ich habe dazu keine offizielle Bestätigung!!! Amsonsten wird er das Eishockey wohl zur noch als Amateur weiterführen!
Dieser Beitrag wurde am 25.10.05 - 11:53:14 von òNé editiert!
Di. 25.10.05 - 12:12:15

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Chris084:
Eisenstecken wird jedenfalls wieder in den Sturm rücken, wo er leider nicht die gleich gute Figur wie in der Verteidigung macht!

Smilie Ich hingegen denke schon. Er verhindert Tore!! Smilie Smilie

SCHERZ!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken