Eishockey Forum - Playoffs

Playoffs Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 30.12.01 - 11:49:26

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Hier in Forum hört man öfters, dass z.B. Meran in die Playoffs nicht mehr kommen wird. Wie kann das sain?? sind nicht 8 Mannschaften in der Liga? Dabai kann ich mir nicht gut vorstellen, dass nur 4 Mannschaften in den Playoffs kommen!... Habe ich villeicht etwas falsch verstanden??

Grüße Jokerit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.12.01 - 12:16:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von jokerit:
Hier in Forum hört man öfters, dass z.B. Meran in die Playoffs nicht mehr kommen wird. Wie kann das sain?? sind nicht 8 Mannschaften in der Liga? Dabai kann ich mir nicht gut vorstellen, dass nur 4 Mannschaften in den Playoffs kommen!... Habe ich villeicht etwas falsch verstanden??

Der Tabellenerster und der Tabellenzweiter sind direkt für das Halbfinale qualifiziert. Die Mannschaften die eine Platzierung zwischen drei und sechs erreichen bestreiten das Viertelfinale. Für die zwei verbliebene Mannschaften ist die Saison schon beendet.

--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken