|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.10.05 - 13:02:43 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
Aus dem heutigen Zeitungsartikel geht also ganz klar hervor, dass Garrison das Foul an Harb mutwillig begangen hat und nicht durch blöden Zufall passiert ist.
Anzumerken ist weiterhin, dass die Aktion an Hölzl Peter (Zeigefinger der linken Hand 2x gebrochen und Daumenknochen auf der rechten Hand zertrümmert) auch durch garrison zustande kam. Wahrscheinlich auch "nur" eine Folgereaktion. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.10.05 - 13:18:15 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Die sell "beharrte" Richtigstellung folgt morgn!! |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 13:19:58 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
Im heutigen Zeitungsartikel schreibt der Vorstand des HC Sterzing: "Peter Harb hat die Aktion mit einem nicht gepfiffenem Crosscheck gegen Garrison selbst eingeleitet. Das vermeinstliche Foul war nur die Folge der dummen Aktion des Eppaners.
Sorry ober fahlts in dei??? Wo kemmer denn hin, wenn in jeden der a Crosscheck mocht es Oberkiefer gebrochen werd..!!!!! Sorry lieber Vorstand des HC Sterzing, ober des hets enk sporen gekennt.... MFG alfi Dieser Beitrag wurde am 24.10.05 - 13:23:20 von alfi editiert! |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 13:32:15 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Durch solche Sprüche schaufeln sich die Sterzinger selbst das Grab!!! Wenn der Verband diese Didkusionen lesen würde, würde Sterzing diese Saison nicht beenden!!! Die gesamte Mannschaft gehört aus der Liga!!! Und wenn hier einige Broncos meinen auch Eppan hätte mit unfairen Mitteln gespielt, dann mögen diese Herren bitte die Verletzungsliste der Sterzinger in diesem Spiel online stellen!!! Wenn in Eppan einer zu hart spielt oder durch unsportliches Verhalten auffällt, wird er SOFORT bestraft!!! Mike Renzi musste u.a. genau deswegen nach Hause fliegen!!! |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 13:58:48 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
[Zitat] Grande Gianpaolo! |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 14:03:55 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Meiner Meinung nach stellt sich der Sterzinger Vorstand mit dieser lächerlichen "Richtigstellung" auf eine Stufe mit vielen seiner, "ach so tollen", Fans, nämlich auf die unterste....
Gruß Steve Y. P.s.: Natürlich auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche an Peter Harb! |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 14:23:52 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
natürlich kann man garrison verurteilen und sagen die ganzen steringer gehören mitsamt ihren fans aus der liga geworfen (solche aussagen sprechen meiner meinung nach für sich selber), die folgen von seinem foul sind sicher schlimm aber es war eine REaktionsfoul und von ihm in dieser härte sicher nicht gewollt. ich weiss natürlich das jetzt wieder kommentare kommen werden, dass sich ein hockeyspieler nicht zu solchen aktionen hinreissen lassen darf usw....aber wie gesagt die eppaner trifft genauso viel schuld dass das spiel dermassen hart geführt wurde!!
p.s crosschecks an sterzinger spielern wurden vom schiedsrichter auch nicht mit 2min.strafen geahndet, aber das hat man als eppaner wohl alles "übersehen" |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 14:32:11 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Fa mir aus gsechn ghearet de Reaktion fam Sterzingor Vorbond hort bestroft, man muass sie jo net glai deswegn aus dor Liga schmeißn obor a poor Tausend Euro Strofe tatn schun mol passn. Und logisch hobn die Sterzingor Fans kuane Schuld wenn uanor fa ihmene Spielor do iamendn in Kiefor bricht; dechtorsch kennen sie so fair sein und den Spielor do net in Schutz nemmen. Und wos hoaßt do in der Härte net gewollt. Wenn du uanen ins Gsicht schlogsch muasch du dormit rechnen dass er sich do wea tuat! Wenn i mitn Auto mit 120 durch die Innenstodt fohr und donn uan iborfohr konn i a net sogn es wor net gewollt! Außordem: Wenn dor Schiedsrichtor an Cross Check net pfeift, wos solln nor dor Spielor tian? Soll er eppor zum Schiri gian und frogn bitte bitte gib mir 2 Min. schusst schlogt mir dor uane no die Zänn ein...?? Also des isch iatz wirklich laimor lächorlich wos do fir Reaktionen aus Sterzing kemmen. Es tuat mor Load fir die wianigen fairen Sterzingor obor des muass mol gsogt werdn!! |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 14:33:19 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
zwischen einem crosscheck und einem gebrochenen kiefer bestehen dann woll schon unterschiede! für einen crosscheck erhält man 2 minuten... fürs verletzen eine sperre für mehrere spiele! was hier aber weitaus mehr stört, ist dass verhalten von sterzing. den sterzing will einfach jede verantwortung fürs handel von garrison abschieben. sowas stösst fast mehr auf, wie die verletzungen selbst. | ||||||||
Mo. 24.10.05 - 14:49:17 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Wollte gerade eben in Sterzing auf der A22-Raststätte einen Macchiato trinken. Steige nichts ahnend aus dem Auto: Ein unerträglicher Gestank steigt mir in die Nase...Jetzt weiss ich was mit der Sterzinger Vereinsführung los ist...Denen hat es glatt ins GEHIRN GESCHISSEN!!!
Wer glauben denn diese Hiramputierten zu sein? Dumme Aktion von Harb? Wie bitte? Reaktionsfouls sind also legitim? Meinem Verständnis nach gibt es nichts schlimmeres... Sterzing wird die Konsequenzen spüren!!! ES LEBE DER FAIRE SPORT!!! Dieser Beitrag wurde am 24.10.05 - 14:49:42 von underdog editiert! |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 15:10:32 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Frage: Wieviel Härte kann nach NUR 2 Spielminuten bzw. nach höchstens zwei bis drei Wechsel aufkommen? Dass der Rest eine Konsequenz ist, kann man sich wohl leicht vorstellen. Also fangen wir nicht an lächerlich zu werden. Die anfänglichen Kommentare waren auch gegenüber Garrison gerichtet, aber mit so einer "beharrten" Richtigstellung finde ich es schon berechtigt, dass sich die Fangemeinde des Eishockeysports allgemein über den Verein aufregt. |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 15:16:35 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
ich glaube nur dass es sich viele hier zu einfach machen, ohne das spiel gesehen zu haben wird zuerst garrison verurteilt (was ich irgendwie noch nachvollziehen kann) danach sind alle sterzinger scheisse usw.....kompliment nach meran für euer "faires" verhalten das foul von HARB an garrison war der auslöser, und seine sicherlich unbeherrschte reaktion war übertrieben und sinnlos, aber ich frage mich in wie weit man ihm das vorwerfen kann....oder reagiert ihr alle auf jede sitution gelassen und kontrolliert??????? und ich behaupte noch immer das eppan genauso unfair und hart gespielt hat, auch wenn man das auf eppaner seite wohl nicht einsehen kann..... |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 15:30:44 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Wenn du es nachvollziehen kannst, dann ist das auch positiv. Zu einfach macht es sich hier, glaube ich, niemand. Ein Eishockeyspieler mit einem eingeschlagenen Oberkiefer spricht schon für sich... und einige Beiträge (wohlgemerkt EINIGE, nicht ALLE) aus Sterzing ebenfalls. Den Rest hat der Verein dann heute mit der Aussage in der Dolomiten selbst beigetragen... ich glaube dass die Leute hier viel mehr Respekt vor einer Aussage gehabt hätte, bei der Sterzing den Fehler des Spielers einfach zugibt, anstatt ihm noch das Ei zuzuschieben. Aber irgendwie kommt hier öfters die Tendenz auf, dass die Sterzinger als die Sündenböcke der Nation hergenommen werden. Man sollte sich jedoch auch fragen, warum. |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 15:35:25 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Klar kann es passieren, dass man sich nicht immer unter Kontrolle hat. Allerdings ist Garrison ein "Profi". Deshalb ist er für solche Aktionen zu bestrafen. Siehe z.B. Fußball, wo Spieler auch nachträglich mit Videobeweis gesperrt werden. Leider wirds das im Eishockey nie geben. Aber wie gesagt, der Verein sieht den Fehler seines Spielers ja nicht mal ein. |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 15:54:30 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
schade daß wieder einige user die gelgenheit nicht auslassen können um beleidigungen loszulassen... allem voran mal wieder thom und underdog.. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing vs. Eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol