|
|||||||||
|
|||||||||
So. 23.10.05 - 23:10:02 Innsbruckboy Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 43 |
Oh....... Ganz Sterzing zittert schon! Past lieber auf, auf eure wehleidigen Eistänzer | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.05 - 23:18:44 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] FAIR geht vor !!Überall, lei nett bei Sterzing oder ?????? |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 00:50:14 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Die adjektive "hart" und "fair" müssen sich nicht gegenseitig ausschliessen. Aber was antworte ich eigentlich auf das Post einer doofen Rotznase (Julian, 17, spielt gerne mit sich selbst)... sorry hainz... Dieser Beitrag wurde am 24.10.05 - 00:52:15 von underdog editiert! |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 07:38:43 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
i woas net wos de rittner und meraner do mitreden hobm jo is spiel net gsegen.guate besserung an die HCE spieler.
gonz vergessen zu frogen ob hinks und co so viel koschten weil man fiern Parkplatz schun zohlen muas go broncos go |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 08:01:39 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Hier wird immer wieder von einer Strafe gegen Garrison gesprochen! Aber laut Schiri ist Garrison wohl die Unschuld vom Lande!!! Beim "sogar in der Zeitung beschriebenen" schweren Foul an Harb gabs noch nicht mal 2 Min. Ich kann mir nicht vorstellen dass Garrison im Spielbericht der offiziellen als "Waffe" aufscheint die er für seinen Trainer offensichtlich war |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 08:38:08 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
Lächerlich isch a die Richtigstellung wos in der heintigen Zeitung steaht. Anstott sich fürs bease Foul zu entschuldigen, schieab Sterzing oanfoch sie Schuld aufen Harb o. | ||||||||
Mo. 24.10.05 - 09:46:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Der Parkplatz gehört nicht dem Verein HC Meran. Und als Sterzinger solltest du Dich lieber fragen, wieviel Deine Mannschaft kostet |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 10:03:31 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] das können wir heute wohl nicht sagen, Gianpaolo, oder? Transferschluss, sofern er überhaupt eingehalten wird, ist erst später. Mit der "Beharrung auf Richtigstellung" in der Dolomiten wurde wohl alles bisherige übertroffen. Ein vollkommen zerfetztes Oberkiefer nach nur wenigen Minuten mit einem der schlimmsten Fouls die es geben kann will man mit einem Crosscheck (gabs überhaupt eins?) rechtfertigen? Wenn die Herren Kanadier schon soooo hart sind, dann sollen sie die Fäuste einsetzen (man gehe auf www.hockeyfights.com da sieht man wie sowas geht), und nicht hintertückisch agieren. Das bezeichne ich eher als feige. Und dann noch vom Thema abhalten indem man sich über den Parkplatzkosten unterhält. Und ich hatte neulich mal solch ein Ambiente gerechtfertigt?! Ich entschuldige mich bei den Lesern dafür. |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 10:31:47 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Habe den Artikel auch gerade gelesen. Da kann man nur sagen, dass sich der Sterzinger Vorstand auf ein extrem niedriges Niveau begibt. Schade, so etwas hätte ich den Verantwortlichen des Vereins nicht zugetraut. Traurig, traurig. Es mag ja sein, dass zuerst einen Cross-check gab, aber das als Entschuldigung für die Aktion von Garrison herzunehmen ist unterstes Niveau. | ||||||||
Mo. 24.10.05 - 10:57:02 raul Registriert seit: Juli 2002 Posts: 136 Fan von: WSV Sterzing |
meiner meinung nach ging es in dieser partie schon von anfang an ziemlich hart und des öfteren unfair zur sache, manfroi hatte die partie zu keinem zeitpunkt in der hand!
die aktion von garrison hatte schlimme folgen und ich wünsche harb gute besserung...ich hoffe das garrison seine lehren daraus ziehen wird und muss!! allerdings finde ich es nicht richtig die eppaner spieler als "unschuldslämmer" dahinzustellen und die sterzinger als "schlächter" und "ar....öcher" und was weiss ich noch alles zu bezeichnen, denn wer beim spiel anwesen war wird kaum behaupten können das sherban und co ihren stock immer nur am puck hatten!! eppan hat genauso unfair gespielt nur war das foul von garrison der negative höhepunkt über den sich jetzt von eppan, über meran bis gröden jeder aufregt |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 12:02:56 Wipptalperle Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: WSV Sterzing |
@alle: finde auch, das nicht nur die broncos hart gespielt haben, sonder eben zum streiten und schlagen immer zwei gehören. jedenfalls sah auch ich, dass manfroi (ansonsten ein vorzüglicher schieri) die partie leider total aus den zügeln verloren hatte.... schade. das mit dem foul kann ich nicht beurteilen noch kommentieren war zu dem zeitpunkt leider noch nicht beim spiel..... ich schliese mich jedenfalls den "gute besserung" wünschen an! jedenfalls bedauere ich aber auch die gegenseitigen vor und nach reden die hier im forum gemacht werden.... sei es von unserer und auch von anderer seite aus. finde das alles ziemlich lächerlich.... und frage mich immer öffter was das eigentlich mit dem sport zu tun hat und wie man nur so agresiv und beleidigend werden kann? sorry leute.... | ||||||||
Mo. 24.10.05 - 12:16:03 Remug Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
das der harb aufen eis koan engele isch, woas i a. ober als reaktion auf an ongeblichen "crosscheck" in gegner es stockende in gsicht zu schlogen holt i fir a absolut niveaulose reaktion. des isch rein a aktion in ondern spieler obsichtlich zu verletzen. ober als total entäuschend empfind i in artikel, denn sterzing heint in der dolomiten drucken hot lossen. der verein sollet amol versteahn, dass do olm no menschen eishockey spielen und net wilde viecher dei nicht im hirn hoben... | ||||||||
Mo. 24.10.05 - 12:35:39 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Dass man nicht alle Fans bzw. in einen Topf werfen kann ist ganz klar. Wäre ja traurig wenn alle so wären. ABER Das Foul von Garrison an Harb war von aller härtesten Sorte. Ich kann mich an ein fast gleiches Foul von McSourely in der NHL erinnern. McSorely wurde dafür für 2!!!! Saisonen gesperrt! Wurden dann aber auf ein Jahr verkürzt. Garrison wird gar nichts passieren und das finde ich wirklich schlimm! Und was mich noch stöhrt ist, dass der Verein Sterzing seinen Spieler auch noch versucht zu entschuldigen. Peter Harb hat eine sehr schwere Verletzung davon getragen, die ihn vielleicht sogar sein Leben lang begleiten wird. Auch in Eppan hatten wir so manches Rauhbein in der Mannschaft, und JEDESMAL wenn die etwas ausgefressen haben, wurden sie vom Verein verwarnt. (De Frenza, Tremolaterra)! Und De Frenza wurde für sein unfaire Spielweise sogar von den Fans ausgepfiffen. Mit Recht! Solche Fouls wie das von Garrison, sind negative Höhepunkte, die mit diesem ansonsten so tollem Sport nichts zu tun haben. Wenn es eine Schlägerei gibt, dann braucht es zwei dazu, richtig. Wenn da einer auf die Haube kriegt wird auch niemand etwas dazu zu sagen haben. Wenn hart gespielt wird, dann kann man das machen, aber man kann auch hart und fair bleiben. Wenn hier schon alle von der soooo harten NHL reden! In dieser Liga werden unfaire Checks sehr sehr hart bestraft, viel härter wie in Italien. Die Schlägereien die man immer wieder mit Schadenfreude im TV sieht, sind eher schmerzhafte Showeinlagen, die ab heuer auch vermieden werden sollen. |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 12:47:16 Patrick Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 570 Fan von: HC Meran |
Najo i wor logisch net dorbei bam Spiel obor i mecht iatz mol es Beispiel fan Brunnor nemmen. Nochdem er sich vorletzt hot sein sogor a poor Spielor fa Valpellice auf die Meranor Homepage kemmen und hobn ihn guate Bessorung gwunschn...
I glab es isch net zu viel orwortet dass man an Spielor der sich so schwar wia dor Harb vorletzt hot guate Bessorung zu wünschn. Und wenn donn Beiträge kemmen wia "a Sterzingor tat des hebn" norr kimmts mir echt zum Speibn, sorry. I glab i terff fa jedn Hockeyfan so viel Objektivität orwortn dass olle sogn des fam Garisson wor gonz sichor net ok! Und des wos do toalweise fa Sterzingor Seite kimmt, isch unfair und unsportlich! Sette Lait ghearn net in a Eishockeystadion Und wos sich dor Sterzingor Vorstond gedenkt hot mit dem Beitrog haint woas i a net. A Crosscheck isch no long kuan Grund an Spielor so zu vorletzn dass er vielleicht sein Lebn long gezeichnet werrt! |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 12:57:45 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
Vorausgesetzt dass ich das Spiel nicht gesehen habe; Reaktionsfouls werden bzw. sollten härter bestraft werden. Wenn schon vom Sterzinger Vorstand die (re)aktion von Garison verharmlost wird, weil Harb "angefangen" hat, dann wäre es legitim, dass Peter beim Rückspiel sich rächt... oder? Und das ist nicht gut... Der Versuch des sterzinger Vorstandes die Aktion rechtzufertigen ist lächerlich und bewirkt von mir aus genau das Gegenteil. Das schon geschwächte Image dieses Vorstandes leidet sicher darunter. Aber was solls..... Gute Besserung Peter. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing vs. Eppan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol