|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 20.10.05 - 09:48:29 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Stimmt, daß der Brunecker Kapitän aus beruflichen Gründen das Handtuch geworfen hat? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.10.05 - 10:06:41 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Hab auch was gehört...tät mich aber nicht wundern...Beruf und Eishockey unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach...besonders nicht, wenn der Beruf Reisetätigkeit erfordert..
Schade, wenn es so wär...andererseits eine Chance für die Jungen... Grüße, Lexl |
||||||||
Do. 20.10.05 - 10:09:41 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
sollte das stimmen,wäre es eine große schwächung für unsere defense! | ||||||||
Do. 20.10.05 - 11:14:40 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Naja...ich habe mich schon beim Spiel gegen Asiago gefragt was mit unserem C los ist?? Bei Fehlentscheidungen mussten immer andere Spieler zum Schiri, und Helfer blieb auf der Bank - warum auch immer????? Wer wird denn das C tragen?? | ||||||||
Do. 20.10.05 - 11:22:24 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Lt.meinen Infos ist Puls der neue Kapitän; Die Entscheidung von Martin ist sicher zu respektieren, denn es ist sicher schwer seinen Job und das Eishockey unter einen Hut zu kommen; aber das alles wusste er schon vor der Saison. Deshalb auf einmal nach 1 1/2 Monaten einfach zu sagen, es geht mir nicht mehr aus oder ich habe keinen Bock mehr diese Strapazen mitzumachen, ist auch nicht besonders fair gegenüber dem Verein und den Rest der Mannschaft. Aber was solls. Habe die Jungendspieler eine Chance mehr. |
||||||||
Do. 20.10.05 - 11:24:07 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
im spiel gegen mailand stellte der kommentator auf nbc auch gschließer als neuen käptn vor! | ||||||||
Do. 20.10.05 - 13:06:34 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Wer sollte denn sonst das "C" tragen?? Die Ausländer können wahrscheinlich nicht gut italienisch...und sonst kommt ja auch niemand in Frage...ausser natürlich Mair könnte da am ehesten ein Kandidat sein... Aber Gschliesser ist sicher eine gute Entscheidung (sollte die fix sein)!! | ||||||||
Do. 20.10.05 - 23:15:24 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Das ist jetzt eine reine Vermutung von mir. Aber könnte es vielleicht sein, dass Martin Helfer nicht aus beruflichen Gründen das Handtuch geworfen hat, sondern keine Lust mehr auf Eishockey hat, weil er heuer "nur" in der 3. Linie zum Einsatz kommt?
Ein ganz vorsichtig fragender The Marmot |
||||||||
Do. 20.10.05 - 23:41:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
Für alle die jetzt auf irgendeine nachricht warten, von offizieller seite:
das letzte wort ist noch nicht gefallen. der hcp versucht auf jeden fall martin helfer zu helfen (gutes wortspiel gell?) und zu reden... mal sehen, ich würde da nicht zu vorschnell von abschied reden, und von lust oder beruf... ich hoffe dass martin noch lange eine "bandiera" von bruneck bleibt wie bisher auch... patza |
||||||||
Fr. 21.10.05 - 16:13:20 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
scheints hat martin bereits seine hockeysachen im stadion abgegeben, schade.. aber es ist nicht einfach arbeit hockey usw. unter einen hut zu bekommen
es wird halt jetzt ein zusätzlicher platz für einen jungen frei, hofer hat ja i mailand durchgespielt... grüsse bel air |
||||||||
Fr. 21.10.05 - 20:18:02 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Wäre wirklich sehr schade wenn das stimmt !!!
|
||||||||
Sa. 22.10.05 - 14:08:08 fanpost8 Registriert seit: September 2005 Posts: 135 Fan von: HC Pustertal |
Gründen das Handtuch geworfen hat, sondern keine Lust mehr auf Eishockey hat, weil er heuer "nur" in der 3. Linie zum Einsatz kommt?
ich glaube nicht, dass Martin das Handtuch geworfen hat weil er in der 3. Linie spielte. Ich hoffe, dass der Verein Martin überreden kann die heurige saison noch fertig zu spielen fanpost8 |
||||||||
Mi. 26.10.05 - 12:16:11 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
das mit martin helfer dürfte definitiv sein,was sich gehört habe,oder?
stimmt es dass nach ersatz gesucht wird? habe gestern gerüchte um einen italo gehört... ist da was dran? |
||||||||
Mi. 26.10.05 - 14:00:31 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
also martin hat nun entgültig das handtuch geworfen udn was ich gehört habe sollte nächste woche ein neuer kommen, keine ahnung woher keine name wie er heißt!
Infos hab ich auch nur von Quellen gehört also weiss nicht ob sie stimmen |
||||||||
Mi. 26.10.05 - 14:06:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ALSO ICH MUSS SCHON SAGEN....WIE OFT MAN HÖRT "ICH HABE GEHÖRT - MAN MUNKELT USW"....
wer bringt das geld für eine neuverpflichtung? sind unsere fans jetzt grössenwahnsinnig geworden? 8 ausländer sind schon hier!!!!!! sollte nicht boito und hofer nun mehr gefordert/gefördert werden? es gibt für mich nur 2 nöglichkeiten: so weiterspielen oder eine granate - und die können wir eh net zahlen ergänzungsspieler sind vielleicht erschwinglich, bringen uns aber nicht viel weiter, als mit dieser aufstellung... patza |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tritt Martin Helfer zurück?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol