Eishockey Forum - Alkoholverbot in den Stadien

Alkoholverbot in den Stadien Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.10.05 - 13:24:18

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Mit Verwunderung habe ich heute den Bericht in den Dolomiten gelesen...es müsste um die öffentliche Sicherheit gehen, denn die Behälter könnten doch als Wurfgeschosse verwendet werden...naja, dann wünsche ich mal allen viel Glück, welche mit den Plastikbechern überhaupt bis zur Eisfläche kommen wollen... Smilie
Schade ist es mir um den guten Glühwein vom Georg (bzw. Patza), welcher des Öfterner die Stimmung im Rienzstadion zum Kochen gebracht hat... Smilie
Dann eben umso mehr nach dem Spiel.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.05 - 19:28:55

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von merlino:
Mit Verwunderung habe ich heute den Bericht in den Dolomiten gelesen...es müsste um die öffentliche Sicherheit gehen, denn die Behälter könnten doch als Wurfgeschosse verwendet werden...naja, dann wünsche ich mal allen viel Glück, welche mit den Plastikbechern überhaupt bis zur Eisfläche kommen wollen... Smilie
Schade ist es mir um den guten Glühwein vom Georg (bzw. Patza), welcher des Öfterner die Stimmung im Rienzstadion zum Kochen gebracht hat... Smilie
Dann eben umso mehr nach dem Spiel.... Smilie
Mit Behälter hom se sicher Floschn mit Schraubverschluß gmoant ( isch in jedn italienschen Fuaß bollstadion a verbotn),ober sell gibs jo sowieso lai Mineralwosser oder eistee. Weil sollte i proviern, an Plastigbecher mit Bier (oder ebes ondere probiern) afs Eis zu schmeißn, nor kriag i hegstns von a poor Lait, de wos vor mir sitzn, apoor af die FRESS. weil afs Eis isch a laarer Plastikbecher in Meran no nia flogn.(Per i carabinieri: troppo poco peso, che vola cosi lontano!!!)
Und zwoatens, sollte ich knille zum Spiel kommen, willsch nor in Barist a poor Johr ins Loch schickn!!! Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.05 - 18:38:46

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Welcher Trottl schmeißten denn seinen Glühwein oder gar sein Bier aufs Eis???? Smilie

Und stellt euch vor es wäre ein Forst Bier...... Smilie Smilie

Smilie
Do. 03.11.05 - 18:41:18

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Chris084:
Welcher Trottl schmeißten denn seinen Glühwein oder gar sein Bier aufs Eis???? Smilie

Da werden Erinnerungen an´s letzte A2 Finale Meran v/s Sterzing wach... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken