Eishockey Forum - Fanatics-Sektion Kurve

Fanatics-Sektion Kurve Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.10.05 - 07:48:53

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Ab dem heutigen Spiel wird der Fanclub Fanatics auch eine Sektion in der Kurve haben. Jeder kann dann frei entscheiden, ob er die Mannschaft von der Tribüne oder von der Kurve aus anfeuern will. Nähere Infos unter

www.fanatics-hcm.com.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.05 - 09:02:18

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Obwohl die Entscheidung jedem selbst überlassen ist wohin er sich stellt (Kurve oder Zentralbereich), finde ich es schade, daß der Fanblock der Fanatics "geteilt" wird. Wir hatten diese Situation schon einmal und auch damals hat es nicht viel gebracht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.10.05 - 09:55:01

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Die "alten" Fanatics, zu denen ich auch mich zähle, bleiben weiterhin auf der Tribüne. Es wird sich daher für die "Dauerzuschauer" nicht viel ändern. Es wird weiterhin eine Trommel auf der Tribüne geben und Thom bleibt ebenfalls mit dem Megaphon auf der Tribüne. Einige jüngere versuchen eben in der Kurve etwas neues aufzubauen und neue Leute dazu zu gewinnen. Geben wir Ihnen Zeit und unterstützen sie. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken