|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.10.05 - 07:48:53![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.412 Fan von: HC Meran |
Ab dem heutigen Spiel wird der Fanclub Fanatics auch eine Sektion in der Kurve haben. Jeder kann dann frei entscheiden, ob er die Mannschaft von der Tribüne oder von der Kurve aus anfeuern will. Nähere Infos unter www.fanatics-hcm.com. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.10.05 - 09:02:18![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
Obwohl die Entscheidung jedem selbst überlassen ist wohin er sich stellt (Kurve oder Zentralbereich), finde ich es schade, daß der Fanblock der Fanatics "geteilt" wird. Wir hatten diese Situation schon einmal und auch damals hat es nicht viel gebracht. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 19.10.05 - 09:55:01![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.412 Fan von: HC Meran |
Die "alten" Fanatics, zu denen ich auch mich zähle, bleiben weiterhin auf der Tribüne. Es wird sich daher für die "Dauerzuschauer" nicht viel ändern. Es wird weiterhin eine Trommel auf der Tribüne geben und Thom bleibt ebenfalls mit dem Megaphon auf der Tribüne. Einige jüngere versuchen eben in der Kurve etwas neues aufzubauen und neue Leute dazu zu gewinnen. Geben wir Ihnen Zeit und unterstützen sie. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Fanatics-Sektion Kurve
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol