Eishockey Forum - Fans & Money

Fans & Money Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 15.10.05 - 11:38:32

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Stan:

Na ja; Meinung ist Meinung. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, unsere Kontroversen bei einem Smilie persönlich ausführlicher zu dikutieren.

Mfg
Der Stan

Das machen wir mal mit Gewissheit Smilie Smilie Smilie (ich gebe mich dann selbstverständlich zu erkennen)

Es scheint, als gäbe es über diese Paola Marras immer wieder eine ganze Menge zu berichten. Ich bin schon ganz neugierig was ihre "boykottierten" Projekte betrifft. Smilie

Was hingegen die Planungsrechnungen, Break-even-Analysen, Publikumsmagnete usw. betrifft, so unterhalten wir uns wirklich mal persönlich bei einem Smilie denn über ein Forum klingt meistens alles zu vereinfacht. Und Romane wollen wir ja nun wirklich nicht schreiben, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.10.05 - 19:39:09

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Polar:
Das machen wir mal mit Gewissheit Smilie
(ich gebe mich dann selbstverständlich zu erkennen)

Also; bin dann...Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken