|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.10.05 - 11:04:28![]() Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
Hallo !
Kann mir jemand helfen ? Ich suche ein Premiere Abo ( digital fernsehen ); weiss das es jetzt im Suedtirol nicht mehr moeglich ist es neu zu bekomenn, aber vielleicht kennt jemand von euch jemanden der das Abo verkaufen moechte, oder so etwas aenlicher ! Danke fuer helfen ! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.10.05 - 11:18:59![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Wenn man jemanden in Deutschland kennen würde, der sich z.B. gerne ein Premiere Abo und den dazugehörigen Dekoder anschaffen möchte, ohne aber die Absicht zu haben, ihn zu nutzen (da er z.B. keine Fernseher hat) und den Dekoder & Karte zufällig mit in den Urlaub nach Südtirol nimmt (und ihn z.B. bei Dir zu hause vergisst), kann es gut sein, dass man auf einmal auch Premiere live und in Farbe geniessen kann. Habe ich nur gehört; soll schon passiert sein...
![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.10.05 - 12:38:47![]() Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
in bozn auf do drusus strossn gegenueber fost vom gschaeft wom Pasqualotto neben den ospedale militare isch a sat gschaeft des mit premiere hondelt (er nimmt premierekortn von kundn de es nimmo welln on, und verkaft sie weiter) folls der sich bloed stellt und woas vo nicht onfoch sogn man hot die adresse von mediasat gekriekt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Premiere
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol