Eishockey Forum - News aus Bruneck

News aus Bruneck Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.10.05 - 10:06:19

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Man hört Gerüchte in Bruneck. Anscheinend soll bald ein neuer Stürmer kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.05 - 13:10:19

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Wer soll dann deiner Meinung nach gehen ???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.05 - 13:13:04

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

ich dachte bruneck hat alle transferkarten schon verbraucht.

kann man überhaupt noch jemanden austauschen?
bin mir bezgl. des regelwerkes in diesem bereich nicht sicher...
Mi. 12.10.05 - 13:14:35

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
ich dachte bruneck hat alle transferkarten schon verbraucht.

Ja deswegen denke ich ja auch, wer denn nun gehen soll? Bruneck hat alle Reserven an Transfers schon verbraucht...lassen wir uns überraschen !!

Mi. 12.10.05 - 13:16:33

oder etwa ein italienischer stürmer? denke nicht dass noch was gescheites am markt ist,oder?

ich persönlich glaube,dass man im moment keinen grund hat einen neuen spieler zu verpflichten
Mi. 12.10.05 - 13:27:20

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Wieso neuen Stürmer!!!

Wir haben genug davon, oder hat sich einer gröber verletzt???
Mi. 12.10.05 - 13:53:06

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Bruneck hat seine 8 Transfers verbraucht....man kann nur noch einen Under22-Italo holen....scheint mir aber eher unwahrscheinlich!!!!!!
Mi. 12.10.05 - 13:57:48

denke ist auch nicht notwendig...
Do. 13.10.05 - 10:38:34

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

schaumer mal was sich tut...

schaede halt für die jungen spieler, aber andrerseits, um vonre mitspielen zu können werds wohl no neue spieler brauchen und sell werd der Hr. Senfter woll heuer wolllen, wie´s auschaut..

wie schauts mit dino grossi aus? was ich weiss fühlt er sich in cortina nicht wohl und es tut ihm bereits leid, das er wg ein paar tausend euro nicht in bruneck gebliebm ist, andrerseits ihm aus einen laufenden vertrag rauzukaufen wird wohl eher schwer sein...

grüsse
euer bel air
Do. 13.10.05 - 14:19:43

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Jetzt wird Bruneck nicht noch einen Stürmer kaufen wollen. Es sind schon 8 Ausländer zuviel für meinen Geschmack. Weil dadurch die einheimischen Spieler auf der Bank sitzen müssen Smilie
Und es kann schon sein dassman vorne mitspielen will, aber übertreiben mussman auch nicht. Wenn das wirklich passieren solle, tun mir die jungen Spieler jetzt schon leid. Hoffe dass es nur ein Gerücht ist.
Oder will das Publikum eine Auswahl von Ausländern sehn. Glaub ich kaum. Viel glück gegn Alleghe
Do. 13.10.05 - 14:54:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich denke, die Fans, das Publikum will hochklassiges, rasantes und spannendes Eishockey sehen, egal ob nun 4, 8 oder noch mehr Ausländer spielen.
Zu Dino Grossi: Er hat uns voriges Jahr sicher sehr geholfen und eine ausgesprochen gute Saison gespielt. Ich vermisse ihn heuer jedoch nicht und bezweifle doch sehr, dass er in die jetzige Mannschaft passt und uns noch weiter nach vorne bringen würde.

The Marmot
Do. 13.10.05 - 17:54:09

fanpost8 ist im Moment nicht auf sonice.itfanpost8
SIM an fanpost8 schickenE-Mail an fanpost8 schicken

Das mag schon sein dass die Fans hochklassiges Eishockey sehen möchten, aber wenn diese Mannschaft schon so weit vorne ist wieso noch einen Stürmer kaufen. Willman noch einen jungen Spieler die Chance nehmen zu spielen.(Erlacher!!!!)
Do. 13.10.05 - 18:40:32

dan pupillo ist im Moment nicht auf sonice.itdan pupillo
SIM an dan pupillo schickenE-Mail an dan pupillo schicken

Fan von: SG Cortina
@MARMOT
perdonami, un po` di tedesco lo conosco , ma la seconda parte riguardo Dino Grossi non l`ho proprio capita...ma la potresti tradurre?
grazie
Do. 13.10.05 - 20:08:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@ Dan Pupillo

[Zitat]
Original von The Marmot:
Zu Dino Grossi: Er hat uns voriges Jahr sicher sehr geholfen und eine ausgesprochen gute Saison gespielt. Ich vermisse ihn heuer jedoch nicht und bezweifle doch sehr, dass er in die jetzige Mannschaft passt und uns noch weiter nach vorne bringen würde.

Su Dino Grossi: sicuramente l`anno scorso ci ha aiutato molto e ha giocato un buon campionato. Però non ne sento la mancanza e dubito molto che possa adattarsi alla squadra che c`è adesso e farci fare altri passi in avanti.

Dieser Beitrag wurde am 13.10.05 - 20:09:14 von Gianpaolo editiert!
Do. 13.10.05 - 23:08:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Su Dino Grossi: sicuramente l`anno scorso ci ha aiutato molto e ha giocato un buon campionato. Però non ne sento la mancanza e dubito molto che possa adattarsi alla squadra che c`è adesso e farci fare altri passi in avanti.

Danke Gianpaolo, so erspare ich mir die Arbeit! Smilie Smilie

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken