Eishockey Forum - amodeo?!

amodeo?! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.12.01 - 13:20:38

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
seit einigen tagen befindet sich wieder dominic amodeo in meran! der oberhammer ist aber der, daß er bereits mit dem hcm mittrainiert..

könnte mir gut vorstellen dass er sich (billig) unserem hansjörg anbietet... und ihm dabei gerade recht kommt..
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.01 - 14:00:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ach, James Brown hatte vielleicht schon einen Vertrag unterschrieben und stand nicht zur Verfügung :D.

--
ciao,
Gianpaolo

[ Dieser Beitrag wurde von Gianpaolo am 28.12.2001 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.12.01 - 10:51:06

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Da ich Amodeo nicht kenne, soll das ein Vortail sain, odor ein Nachtail, dass er nach Meran kommt

Grüße Jokerit
So. 30.12.01 - 11:01:12

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
wenn ich nicht falsch liege kam er nach der meistersaison in meran
vom spielertyp her ist er ähnlich wie Laplante, nur etwas weniger effizienter.
ich denke schon, dass er für die meraner offensive von nutzen wäre ...

ich habe gehört, dass ihm bereits ein Einmonatsvertrag mit Option auf Verlängerung angeboten wurde ...

mal sehen
Grüsse und guten Rutsch
heute spielt der HCM bereits um 18.00 Uhr
So. 30.12.01 - 11:25:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von jokerit:
Da ich Amodeo nicht kenne, soll das ein Vortail sain, odor ein Nachtail, dass er nach Meran kommt

Meran sollte endlich einen Stürmer kaufen, der den Unterschied machen kann, ich meine jemanden wie Iob, Roy oder Ramoser, sonst bleiben die Playoff ein Traum. So ein Typ ist Amodeo nicht.

--
ciao,
Gianpaolo
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken