|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.10.05 - 15:27:39 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
Wenn solch eine Info von Meraner Fans kommt, die über den Sachverhalt enttäuscht waren, denke ich kann dies Beweis genug sein. Und auch wenn dem nicht so ist, reicht alleine schon die Tatsache, dass "bald keine Sau mehr ins Stadion kommt" aus, um über die Einstellung bescheid zu wissen. Immer voll da wenns läuft, aber kaum kommt mal eine Schwierigkeit, ständig jammern.
Es ist eben eine Tatsache, dass einige über die Mannschaft NUR herziehen können, wenn sie nicht 10:0 gewinnt und wenn das eintritt dann sollte man ja A1 spielen. Gell?! Da hätte ich einen Vorschlag. Bei den nächsten Vorstandswahlen kandidieren, Sponsorengelder einbringen und aktiv mitbestimmen. Dann ist man mitverantwortlich. Es ist zu leicht, sich hinter der "Maske" eines Forums zu verstecken um seinen Frust auszulassen. Ich glaube andere Teams und Fans haben auch Grund dazu manchmal frustriert zu sein, nur artet es da nicht immer in solchen Aussagen oder Beschuldigungen aus. @STAN: Wir tragen hier grad mächtig zur ausführlicheren Antwort deiner Frage bei!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.10.05 - 15:36:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Ich denke, daß du dies auch tust, zumindest bei diesem Thread. |
||||||||
Do. 13.10.05 - 15:43:44 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Ist in Meran leider so...was nicht heissen soll, dass es auf meine Person umzumünzen ist. |
||||||||
Do. 13.10.05 - 16:48:58 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
I bin gestern nit gewesen, ober i glab daß des Spield wolle scheiße gewesen isch ! Trainer wechseln??? Oder a poor Spieler ????? | ||||||||
Do. 13.10.05 - 17:23:08 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
Polar, da du uns Meraner so "liebst", darf man erfahren wen du so unterstützt..... ich denke mal du kommst aus unserer geliebten landeshauptstadt?! wenn ja dann hast du genug damit zu tun deine eigenen fans zurechtzuweisen und ihnen manieren bzw. respekt gegenüber ihrer mannschaft zu lehren. ein altes sprichwort besagt ja, das man zuerst vor seiner eigenen haustüre kehren sollte. und nun zum applaudieren.... in meinen augen waren es nur vereinzelte, aber dies müssen unsere cracks nach so einer leistung leider ertragen und pfiffe gab es auch nur wenige dazu waren alle noch zu geschockt vom glanzvollen spiel, aber was solls es werden auch in meran wieder bessere hockeytage kommen und wir wieder viel freude mit dem HCM haben, bis dahin heisst es einfach augen zu und durch.... in diesem sinne schönen abend noch! mfg malcolm |
||||||||
Do. 13.10.05 - 17:34:32 Daniel09 Registriert seit: September 2004 Posts: 44 Fan von: HC Meran |
I hon es Spiel gestorn gsegn, und muaß sogn i wor enttäuscht. Mein aus gsegn fahlt dor leschte biss, kuanor kämpft. I tat nigs sogn wenn sie kämpfn bis zun umfolln und dechtor forliern, obor des wor gestorn net dor foll! | ||||||||
Do. 13.10.05 - 18:30:56 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Das ist Ansichtssache. In einem Forum sind wir alles kleine Masken, die ihre Meinung äußern... NUR (und nimms jetzt nicht persönlich) der Ton macht die Musik. |
||||||||
Do. 13.10.05 - 18:44:32 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Da muss ich dich aber enttäuschen, ich stamme nicht aus der Landeshauptstadt und weil wir grad so schön beim Thema Herkunft sind, dann muss ich sagen, dass ich gebürtiger Meraner bin. Soviel zum Thema Herkunft. Dass ich die Meraner so "liebe" ist vielleicht deine oder auch von anderen die Interpretation. Fakt ist, dass ich gegen Meran überhaupt nichts habe. Ich finde nur, dass dieses ewige Rumgehacke es wohl auch nicht bringen kann.... von jemanden belehren war auch nie die Rede. Aber da wir in einem freien Forum sind, denke ich, kann noch jeder seine Meinung abgeben. Und wenn man hört, dass mehrere Fans (egal aus welcher Mannschaft) ein Gegentor applaudieren, dann find ich das scheisse. Und niemand hat geschrieben "underdog" oder du oder sonst wer hat das getan. Nicht immer alles gleich so auf sich beziehen. . Dass es passiert ist, schreibst du selbst auch. Also dann... und bis zum nächsten Spieltag |
||||||||
Do. 13.10.05 - 18:51:55 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Mi sa tanto che sei un Bolzanin caro Polar ! | ||||||||
Do. 13.10.05 - 19:36:38 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Lustig ist nur, dass diejenigen die geklatscht haben, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch diejenigen sind die am Meisten an dieser Mannschaft hängen. Frage mich, wo den derjenige war, dem das klatschen gestört hat als die "Klatscher" in Asiago, Alleghe oder in Mailand waren um unsere Jungs zu unterstützen. In der letzten A1 Saison kann ich mich an einige Auswärtsspiele erinnern wo ausser dem Team und Präsi Brunner nur diese 4-5 präsent waren. Eins kann ich dir sagen...da brauch keiner von dir eine Lehrstunde dazu, was es bedeutet ein richtiger Fan zu sein. |
||||||||
Do. 13.10.05 - 19:45:34 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Mi sa tanto che non hai letto nell`altro thread |
||||||||
Do. 13.10.05 - 19:48:42 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Keine Sorge, du hast wie immer recht! AMEN Werde mir demnächst mal Stan "angeln" und mit ihm bei ein über Hockey "filosophieren". Ist irgendwie konstruktiver und interessanter! |
||||||||
Do. 13.10.05 - 19:57:20 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
so langsam driftet man ja wieder vom eigentlichen thema ab...
thread geschlossen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meuterei beim HCM
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol