|
|||||||||
|
|||||||||
So. 09.10.05 - 20:34:29 rambo Registriert seit: September 2005 Posts: 136 Fan von: HC Gherdëina |
Leider wurde gestern ein match Valpellice/ hc gröden von einen schiedsrichterfehler entschieden!! Als es noch 1/2 stand schoss manuel demetz den puck ins tor aber der schieri sah es nicht, da der puck das netz durchschoss.Der hcg protestierte gleich,aber der schiri lies as nur reparieren und schluss!!! Dann fing die schlechte phase des hcg an.der schieri teilte dann noch unnützliche minuten die er wohl geträumt hat.die piemontesen schossen dann auch noch drei tore. schwach schwach schwach war die leistung der schieris sie hatten wohl die partie nicht im griff. auffallend war dass der "unparteiische" nach dem spiel mit der heimmanschaft feierte!!!!!!!!!!!!! Solche karaktlose schidsrichter haben leider einen spiel entschieden.Es währe wol besser dass sie solche abende zu hause vor dem ferenseh verbringen würden.Zu den piemontesischen fans kann ich nur schwach und unfähr segen. ich feue mich schon auf das nächste spiel in sterzing hoffentlich mit einer ganz anderen schierileistung. der fanclub crazy horses organisiert einen bus. start um 18.45uhr beim crazy pub in st christina bitte unter der nr 3395951576 anmelden. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.05 - 22:35:40 roses Registriert seit: September 2005 Posts: 334 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat]Ich finde die Schiedsrichter hier in Italien müssten viel mehr kontroliert werden |
||||||||
Mo. 10.10.05 - 09:03:34 Pfiffi Registriert seit: September 2003 Posts: 57 |
...wirklich unglaubliche Geschichte in Valpellice Das (nicht anerkannte) Tor von Manuel Demetz wäre sicherlich spielentscheidend gewesen. Hoffen wir mal dass wir wenigstens in Sterzing die 2 Punkte holen können!!! |
||||||||
Mo. 10.10.05 - 12:36:16 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
Ich finde die Schiedsrichter hier in Italien müssten viel mehr kontroliert werden und wer soll sie denn kontrollieren ?? jedo schiri hot an anderes reglement buech es isch zeit dos die jungen schiris mehr plotz kriegn |
||||||||
Mo. 10.10.05 - 12:36:50 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
Ich finde die Schiedsrichter hier in Italien müssten viel mehr kontroliert werden und wer soll sie denn kontrollieren ?? jedo schiri hot an anderes reglement buech es isch zeit dos die jungen schiris mehr plotz kriegn |
||||||||
Mo. 10.10.05 - 12:40:28 rambo Registriert seit: September 2005 Posts: 136 Fan von: HC Gherdëina |
ich auch. ich glaube man könnte dises spiel mit "inter juve"(finalspiel um den meisterschaftstitel) vor ein paar jahren vergleichen!!!!!!!!!!
Gibt es vielleicht einen zweiten collina????? Und zwar sind da immer piemontesen verwickelt???????????? Erstmals die"federazione" denn die sogenannten "unparteiische" gibts da einen spielbetrug ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? |
||||||||
Mo. 10.10.05 - 14:19:36 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
Underdog sprach in einem anderen Thrad von "Pustertalsyndrom" Schlägt sich hier jetzt ganz plötzlich auch das Inter-Syndrom breit? Und ich war immer der Meinung, dies hier wäre ein reines Eishockeyforum?!?!?! |
||||||||
Mo. 10.10.05 - 20:39:20 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.219 Fan von: HC Gherdëina |
Ich finde es eine sauerei wenn man wegen eines Schiedsrichter verlieren muss, wie das zuletzt in Valpellice der fall war. Leider geschehen solche Sachen im Italienischen Eishockey viel zu oft deswegen müsste man die Schidsrichter besser ausbilden wie es in den anderen Ligen wie z.b: in der DEL oder in der Schweiz |
||||||||
Di. 11.10.05 - 07:32:46 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 179 Fan von: EV Bozen |
fehlentscheidungen von seiten des schiris gibt es in jeder sportart. Im ausland scheint man besser damit leben zu können.
P.S.: wer war schiri in Valpellice? |
||||||||
Di. 11.10.05 - 07:57:22 killerontheroad Registriert seit: September 2002 Posts: 572 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] 1° arbitro: LOTTAROLI FABIO Lines men: COSTA MAURO - LAMBRUGHI FABRIZIO |
||||||||
Di. 11.10.05 - 18:28:51 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.219 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] In Ausland da hast völlig Recht passiert es auch manchmal das die schiris komplet falsch liegen. Das passiert dort aber sicher nicht so oft wie hier in Italien. Falls du es noch nicht weißt nach dem Spiel hat man auch die Schiris mit der manschafft aus Valpellice den Sieg feirn gesehen. Man dürfte nie die Schidsrichter vom gleichen ort von den die Manschafft kommt das Spiel leiten lassen. |
||||||||
Do. 13.10.05 - 12:42:22 rambo Registriert seit: September 2005 Posts: 136 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] da bin ich ganz deiner meinung!!! hoffentlich wird sich das ändern!!!!!!! |
||||||||
Do. 13.10.05 - 15:54:56 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 179 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Da hast du recht, kann mich noch erinnern als cortina eine durchschnittsmannschaft in der 2. liga war, war das auch immer der fall. Auch in auronzo. |
||||||||
Mo. 17.10.05 - 22:32:58 rambo Registriert seit: September 2005 Posts: 136 Fan von: HC Gherdëina |
In Ausland da hast völlig Recht passiert es auch manchmal das die schiris komplet falsch liegen. Das passiert dort aber sicher nicht so oft wie hier in Italien. Falls du es noch nicht weißt nach dem Spiel hat man auch die Schiris mit der manschafft aus Valpellice den Sieg feirn gesehen. Man dürfte nie die Schidsrichter vom gleichen ort von den die Manschafft kommt das Spiel leiten lassen. Da hast du recht, kann mich noch erinnern als cortina eine durchschnittsmannschaft in der 2. liga war, war das auch immer der fall. Auch in auronzo. sowas sollte nicht mehr vorkommern!!!! Wie kann man sowass verhindern?????? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Valpellice/Gröden
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol