|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.10.05 - 10:44:53 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Eppan 1:1 Neumarkt Schwaches Spiel beider Mannschaften!! Im 1. Drittel setzte der HCE die Neumarktner ziemlich unter Druck, doch bald merkte man dass mehrere Spieler angeschlagen sind. Sherban konnte nicht 100% geben und wirkte in der Verteidigung etwas langsam und Vorsichtig! Klaus Hofer hatte eindeutig Schmerzen in der Schulter und auch einige andere Spieler agierten vorsichtiger als Normal!!! Vorallem im Powerplay lief gar nichts zusammen, sodass man sogar in knapp 1 min 5:3 KEINEN Torschuss erreichte, sondern sogar noch in Bedrängniss kam! Lyle war einige Male ziehmlich unsicher und lies die Scheibe mehrmals unglücklich abprallen, machte aber mit einigen Glanzparaden alles wieder Gut und rettete dem HCE den Ausgleich!! Das Spiel wirkte insgesamt sehr zerfahren und auch Manfroi wirkte unsicher und verteilte einmal zu viele und einmal zu wenig Strafen! Zudem waren BEIDE Tore nicht 100% Regelkonform (Torraumabseits)! Ich hoffe auf Besserung in den nächsten Spielen, falls sich die Linien, wie sie jetzt zusammenspielen, anfangen besser zu Verstehen! PS: AN ALLE EPPANER: FAHRT MIT DEM FANBUS NACH GRÖDEN!!! ABFAHRT 18:45UHR am TETTERPARKPLATZ SAISONSKARTENBESITZER FAHREN GRATIS |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.10.05 - 12:14:01 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ich sehe das etwas anders! Meiner Meinung nach war es ein gutes Spiel! Wenigstens die ersten zwei Drittel lang. Im 3. Drittel gingen beiden Mannschaften die Kräfte aus, da es wirklich ein schnelles Spiel war und beide Defensivabteilungen gute Arbeit leisteten. Der Ausgleich war auf alle Fälle das fairste Ergebnis! Sicherlich spielte das Sterzingspiel eine Rolle in der Leistung der Mannschaft, aber sie haben sie doch beachtlich geschlagen. Immerhin fehlte eine komplette Sturmlinie. Und Ketola war wie so oft ein Totalausfall, aber ich rege mich dafür gar nicht mehr auf, er kann glaub ich gar nicht besser spielen. Neumartk hat mich ein wenig enttäuscht. Aber eines bin ich mir sicher, mit dieser Defensive und diesem Tormann (Lyle ist wirlich unglaublich und scheint teilweise unüberwindbar) können wir weit kommen. Nur fehlt im Sturm einer der die Tore macht. Sollte Moser dieser sein.... können wir wirlich weit kommen. (so lange sich nicht noch weitere verletzten) mfg chris P.S. Meine Theorie für die Abschlussschwäche der Eppaner Stürmer: Lyle hält im Training alles in Fetzten und die Jungs sind dann so frustriert, dass sie auch im Spiel alles Verschießen! |
||||||||
Sa. 29.10.05 - 13:25:49 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
HC Gherdeina 2:5 HC Eppan Eppan der verdiente Sieger in einem spannenden und sehr schönen Spiel! Die Piraten verkrafteten den Schock nach 47sec!!! mit 0-1 hintenzuliegen umgehend und zogen ihr Spiel sehr abgeklärt und überraschend offensiv durch!!! |
||||||||
Mo. 31.10.05 - 10:46:11 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Wenn alles klappt könnte Sheldon Moser bereits gegen Kaltern im eppaner Trikot auflaufen!
|
||||||||
Mo. 31.10.05 - 14:17:47 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Na dann |
||||||||
Di. 08.11.05 - 13:27:06 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Der AHC Eppan hat zusammen mit Meran Rekurs gegen die 4-Tage-Sperre von Hofer und Saul eingelegt! Es ist jedoch zu bezweifeln dass dieser Rekurs Erfolg hat da der Sportrichter beim Spiel anwesend war. |
||||||||
Di. 08.11.05 - 14:21:33 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
thread geschlossen, titel zu allgemein, thread wird sonst endlos lang | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - AHC Eppan Internorm
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol