|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 20.10.05 - 08:09:58 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
AHC Eppan Internorm 5:1 SG Pontebba Souverän |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.10.05 - 13:38:01 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Sorry, hon net Zeit ghop ausfühlicher zu schreibm. Obewr iatz:
Der AHC Eppan bezwingt Pontebba dank einer starken Leistung mit 5:1!! Pontebba konnte bei weitem nicht so überzeugen wie ich mir das vorgestellt habe, einzig die Reihe um Stricker und Gorman tauchte einige Male gefählich vor Stevie Lyle auf, konnten "die Mauer" aber nicht überwinden! Der AHC Eppan agierte klug und kompakt uind einmal mehr mit einer starken Devensivleistung!!! Strafen gab es auch genügend, z.B.: Matchstrafe für Eppans Mike Renzi der sich diese jedoch gesucht hatte indem er den Torwart angriff als der ihm einige böse Worte zukommen lies! Natürlich entstand daraus eine nette Schlägerei! Auch Pontebba musste 2 Matchstrafen einstecken, einmal war es Mike`s "Boxkollege" Zbontar, und einmal Fortin nach einem bösen Foul an Max Schmid! Die Piraten haben bewiesen das SIE die Mannschaft sind die es auf dem Weg zum Titel zu schlagen gilt und führt in der Tabelle mit 3 Punkten Vorsprung!!! |
||||||||
Do. 20.10.05 - 13:52:58 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
...und täglich grüßt das Murmeltier!
Die ersten beiden Drittel haben unsere Jungs wirklich super gespielt! Tolle Spielzüge und tolle Tore. Die Abwehr stand bombensicher. Und wenn mal ein Schuss durchkam, Lyle ... eine Mauer. Manchmal scheint der Junge einfach unüberwindbar zu sein (auch mit etwas Glück)! Das Spiel hätte aber auch 9:1 ausgehen müssen, denn die Piraten verschossen 4 10000%ige Chancen. Aber ansonsten nur Komplimente. Zur Matchstrafe von Renzi: Mike hat zu erst einen Stockstich in den Bauch bekommen und dann zurückgeschlagen. Der Gegner blieb dann auf dem Eis liegen. Canei kam dann aus dem Tor und beschimpfte Renzi, dieser gab dem Torhüter einen Schubs und schon kam Zbontar und die Rauferei begann. Der Schiri hat nur die Rauferei gesehen und trotzdem Renzi folgende Strafe erteilt: 2+2 min. + 5 min. + 20 min. + Matchstrafe! Er wird uns jetzt wohl eine Weile fehlen. Negative Erscheinung: Stefan Ketola der wieder ein komplett farbloses Spiel machte. Jeder Einheimische spielt mit mehr Einsatz und bringt mehr. Egal...so kanns weitergehen! mfg chris |
||||||||
Fr. 21.10.05 - 08:06:35 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Zum heutigen Spiel in Sterzing organisiert der Fanclub einen BUS der alle Fans GRATIS nach Sterzing bringt (und vielleicht auch wieder zurück )!!!
Also wenn jemand Lust hat mitzufahren, wir starten um 19:00 Uhr am Wurststand auf dem Tetterparkplatz! Wie gesagt fahren alle Fans die das Eppaner Saisonsabo besitzen GRATIS, für alle anderen werden gerademal 5€ berechnet! den Bus bezahlt der FANCLUB MAD PIRATS!!! |
||||||||
Fr. 21.10.05 - 09:21:24 manner Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
zu chris
Meines erachtens hat Ketola bei diesem Spiel erstmals Einsatz gezeigt. Assist beim 1. Tor Schön freigespielt, Canei seitlich am Tor ausser Gefecht gesetzt und super Rückpass auf den nachkommenden Eppaner Spieler, welcher nur noch das leere Tor treffen musste. Gefolgt von weiteren schönen Spielzügen, lies ich mich das 1. mal von Ketola einigermassen faszinieren... Wenn er sich weiterhin so ins Zeug legt, kann es nur noch aufwärts gehn. |
||||||||
Fr. 21.10.05 - 11:39:39 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Finde auch dass Stefan anfängt sich zu steigern! Er hat einige schöne Aktionen gezeigt, wenn auch nicht mit viel Erfolg! Zumindest bei der Aktion wo er allein vor Canei scheiterte müsste ein Spieler, der so hochgeredet wurde, eiskalt "Einlochen"! Das fehlt ihm aber immernoch! | ||||||||
Fr. 21.10.05 - 12:07:04 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Zu Ketola:
Ändert meiner Meinung aber nichts daran, dass er bei weitem nicht das zeigt was man von ihm dachte. Dass er eislaufen kann und mit dem Puck relativ gut umgehen kann, habe ich nie bezweifelt. Aber damit kann man sich nichts kaufen. Er scheut jeden Zweikampf, geht nie eins gegen eins und schießt NIE auf Tor und wenn er sich einmal allein vors Tor schwindelt dann "setzt" er den PUck nicht. Ich bleibe dabei: er will sich ganz einfach nicht "wehtun" und basta. Aber solange die anderen Jungs so gut spielen, fällt die schlechte Leistung von Ketola nicht ins Gewicht. Aber... vielleicht kommt er ja wirklich noch...! grüße chris |
||||||||
Sa. 22.10.05 - 14:26:51 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
WSV Sterzing 3 : 2 AHC Eppan
siehe eigenen threat |
||||||||
So. 23.10.05 - 09:52:34 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Renzi soll verschickt worden sein!
Sein Ersatz: ich weiß noch nicht wie er heißt, war aber im Vorjahr Top Skorer der Red Bulls Salzburg und inser Trainer kennt ihn sehr sehr gut! Mal schauen ob da was dran ist! |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 08:03:56 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] NEWS!!! |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 08:29:05 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
Die Piraten haben bewiesen das SIE die Mannschaft sind die es auf dem Weg zum Titel zu schlagen gilt und führt in der Tabelle mit 3 Punkten Vorsprung!!! |
||||||||
Mo. 24.10.05 - 17:53:47 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
@triafer
Die Broncos haben das Wort "schlagen" zu wörtlich genommen!!! Dieser Beitrag wurde am 24.10.05 - 17:54:52 von òNé editiert! |
||||||||
Mi. 26.10.05 - 13:30:15 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Eppan spielt heute Abend mit reduzierter Mannschaft gegen Neumarkt! Obwohl dieses Aufeinandertreffen normalerweise als "hart" gilt kann ich mir heute Abend nicht vorstellen dass Eppan weitere Verlezte riskiert. Damit hätte Neumarkt einen kleinen Vorteil, vorallem da unser "lieblings Schiedsrichter" die Partie leiten wird! Trozdem sollte auch Eppans "Reservemannschaft" in der Lage sein die Wildgänse zu stoppen da die Verletzten im Sturm zu finden sind, (obwohl auch der Einsatz von Sherban fraglich sein dürfte), Eppan aber bis jetzt die Spiele in der Verteidigung gewonnen hat! Heute wäre es an der Zeit das Stefan Ketola sein Können unter Beweis stellt! In dieser Situation brauch die Mannschaft einen "Starspieler" |
||||||||
Mi. 26.10.05 - 17:22:06 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ich bin auch heute der Meinung dass ein Sieg eine Überraschung wäre.
Ich hoffe dass Lindquist den ganz Jungen eine Chance gibt. Hauptsächlich Obkircher, Tschigg und Malferteiner. Es wird aber ganz schwer heute... Neumarkt hat wiedermal einen "Mördersturm" mit Chelodi, Korinek, Bortot und Lipponen! |
||||||||
Mi. 26.10.05 - 17:59:14 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] Ja die Neumarkter haben einen ziemlich starken Sturm nur Martin Rizzi steht nach der Niederlage gg Gröden in der Krise |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - AHC Eppan Internorm
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol