|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.12.01 - 11:34:59 Kloane Registriert seit: Dezember 2001 Posts: 32 Fan von: HC Eppan |
Habe gerade glesen, dass Vinschgau gestern gegen Brixen mit zwei Ausländern gespielt hat.
Weiß jemand, ob diese Aktion einmalig gegen Brixen war oder ob der 2. Ausländer weiterhin für Vinschgau spielt? Schade, dass ein Serie B Verein nach dem anderen den Ehrenpakt bricht!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.12.01 - 11:59:22 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Es ist sehr schade daß es so weit gekommen ist, aber es war nur eine Frage der Zeit daß dies passiert. -- Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :) |
||||||||
Mo. 24.12.01 - 14:00:13 paparlapap Registriert seit: August 2001 Posts: 19 |
i find des so scheiße das iatz a nou Vinschgau mit 2 ausländer spielt. Obs iatz oan oder a dornoch mehere werdn isch jo gleich mir miassn gegen brixen gonz ondersch dreingreifn. i hoff lei das net ondere fereine wia koltern eppan neumorkt siebeneich usw mit zwoa spieln.
Scheiß ehrenpaktbrecher!!!!!!!!!!!!!:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: |
||||||||
Mo. 24.12.01 - 14:40:28 Kloane Registriert seit: Dezember 2001 Posts: 32 Fan von: HC Eppan |
I denk net, dass Koltern, Eppan, Neimorkt, Siebeneich 2 Ausländer einsetzen werden. Grot Neimorkt und Siebeneich hom schun Protestaktionen gegen Brixen kop und sie werden donn net gleich nochziachn.
I glab holt kaum dass sich Vinschgau mit 2 Ausländer noch vorne kämpft, weil in feld sein holt olm no 5 spieler und net lei 2. bis iatz sein sie in hinteren tabellenviertel und do wern sie a bleiben miasn und sel akzeptieren, mit oder ohne an 2. Ausländer. I hoff holt net, dass sich no a verein des einfolln losst!! Sem gang di huirige Serie B endgültig in Boch oidn! :angry: :angry: :angry: |
||||||||
Mo. 24.12.01 - 15:25:30 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
Soviel ich weis war der 2.Ausländer der Trainer selbt. Ob nun der Herr Pedross diesen auch weiterhin aufstellen wird hoffe ich mal nicht, aber wie wir sehen machen es ja andere Vereine auch (Cortina-Brixen) gleich.
Vieleicht war es nur eine Ausnahme der 2.Ausländer als Protest! Schöne Weihnachten Euch allen |
||||||||
Mo. 24.12.01 - 15:37:40 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Ach so, wenn es so sein wird wie Schiri es hofft dann finde ich es nicht mal schlecht.
Das Vinschgau den 2. nur als protest einsetzt und das nur gegen Brixen macht ist ok -- Grüße an alle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - LSC Vinschgau
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol