Eishockey Forum - Resultate auf sonice!

Resultate auf sonice! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 23.12.01 - 09:32:07

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen

Werden die Statistiken pro Spieltag (Tore, Assists, Strafen) nicht mehr komplett ausgefüllt??.. oder es ist nur eine Frage der Zeit.

Infall dass sie nicht mehr ausgefüllt werden, finde ich es wirklich schade, denn diese Statistiken der Hauptgrund waren diese Seite zu besuchen!! (.. um mein fantahockey weiter zu führen und nicht mitte saison zu unterbrechen)

Grüße Jokerit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.12.01 - 12:56:43

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Ich habe 2 donnerstag spiele noch eonzutragen, die Faxe habe ich erst gestern bekommen und ich bin gestern und heute krank. Deshalb schaffe ich es nicht fast 2 std. vor der petze spiele einzutragen. Morgen werde ich aber de Spiele eintragen.
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.01 - 03:24:58

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
So die 2 Spiele sein eingetrogn!
--
Grüße an alle
Mo. 24.12.01 - 10:05:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Die anderen zwei Spiele (Ritten-Meran und Fassa-Ritten) konnten nicht hineingetragen werden, weil die Faxe bei Hainz noch nicht angekommen sind.
--
ciao,
Gianpaolo
Mo. 24.12.01 - 15:30:44

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Mal ein Loob an alle die sehr fleisig Mitarbeiten und sich die ganze Arbeit antun.

Kompliment
und Frohe Weihnachten
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken