Eishockey Forum - testspiel bruneck - ritten

testspiel bruneck - ritten Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.09.05 - 17:23:46

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
ahxner?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.09.05 - 17:30:51

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

ZU Harry 09. Ich denke die beiden mannschaften in vollbesetzung werden ca. gleich stark sein... evtl. kleiner vorteil für bruneck wegen der torhüter! Ich denke Torhüter GRONEVELD ist unbedingt noch steigerungsfähig !!!! Und was dem Pusterer Goaly angeht ist er auch ab und zu etwas anfällig, ich meinte beim letzten Derdy in Bruneck als Ritten gewann, machte er nicht unbedingt eine gute Figur, ohne ihn zu kritisieren !! Grüsse ICESTOFF. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.09.05 - 23:03:45

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Warum hat denn gestern die letzten Minuten Ryan Knox nicht mehr gespielt?
Sa. 24.09.05 - 11:38:49

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Knox hat heute schon wieder trainiert. Hab gehört, daß morgen sich etwas tun wird :-):-)
Sa. 24.09.05 - 12:18:03

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@ tzui: wir in bruneck haben mit derouville und baur ein gutes torhütergespann. ich glaube derouville hat vorteile gegenüber groenevold. und baur dürfte auf alle fälle stärker sein als euer ersatzgoaly.

aber in der abwehr ist ritten im moment sicher stärker einzuschätzen,das ist unbestritten.

über eine verstärkung würde ich mich freuen...*ggggggg*
Sa. 24.09.05 - 22:49:03

Banjo ist im Moment nicht auf sonice.itBanjo
SIM an Banjo schickenE-Mail an Banjo schicken

um wen handelt es sich bei unserer verstärkung in der abwehr weis jemand etwas genaueres Smilie
isch do axtner im geschbräch
So. 25.09.05 - 11:49:05

flariks ist im Moment nicht auf sonice.itflariks
SIM an flariks schickenE-Mail an flariks schicken

ich weiss das er heute in bruneck ankommt, leider weiss ich nicht um wen es sich handelt Smilie
So. 25.09.05 - 12:20:52

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

vielleicht könnte sich ja mal der liebe Patza zu wort melden um wen es sich da handelt
So. 25.09.05 - 19:34:13

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Habe was leuten hören. Es sollte sich um einen schwedischen Verteidiger Namens Per-Anton Lundström handeln.. Smilie
So. 25.09.05 - 21:51:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die meldung geht dann raus, wenn der gute mann seinen vertrag (der in bruneck liegt) unterschrieben hat.

dürfte montag vormittag sein... Smilie

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken