Eishockey Forum - Wann werden NHL-Kader definiert

Wann werden NHL-Kader definiert Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.09.05 - 08:57:17

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Da ich glaube, dass Bozen bei den Spielern die in NHL-camps abgesagelt werden zuschlagen wird, wollte ich nur fragen ob jemand von Euch weiss wenn die Camps zu Ende sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.05 - 11:35:24

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Fan von: HC Bozen
Glaube ueberhaupt nicht das Bozen die Moeglichkeit hat ein "released" Spieler zu verpflichten ( ist es so richtig geschrieben ?? Smilie ). Wir haben noch keine Hauptsponsor ( obwohl Forst wahrscheinlich wieder dabei sein wird...)und , noch wichtiger , wir haben Doktor Knoll als Praesident, der Rob Zamuner nicht unter Vertrag genommen hat weil er eine Fluegel ist und kein Center.......... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.05 - 19:45:45

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
Am 01.10.2005 müssen die NHL Teams ihre Startkader definitiv haben. An diesem Tag müssen alle NHL Teams einen Kader innerhalb der durch den Salary Cup begrentzten Werten haben. Dies sind minimal 21 und maximal 39 Millionen US-Dollar an Spielergehälter und Boni.
Di. 20.09.05 - 20:18:04

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Da ich glaube, dass Bozen bei den Spielern die in NHL-camps abgesagelt werden zuschlagen wird, wollte ich nur fragen ob jemand von Euch weiss wenn die Camps zu Ende sind.

...das eishockeyhungrige Bozner Publikum hat sich ja auch nichts anderes verdient, und ein paar "fast-Nhler" würden perfekt zu den erstklassigen Ausländern passen die der HCB schon hat...

Smilie Smilie Smilie

Lassen wir die Kiche doch im Dorf...

Smilie
Mi. 21.09.05 - 08:18:26

was meinst Du, sind die ausländer von bozen nicht so gut???? ich find sie nicht so schlecht u ich glaube sie schlagen sich nicht so schlecht die bozner in ersten freundschaftsspielen - asiago wurde bezwungen. "kirche in dorf lassen"........na wenn einer keinen vertrag für nhl bekommt, nicht mehr der jüngste ist, dann kann es in meine augen ruhig sein dass er zu bozner stösst....wir werden es ja sehen, aber auschliessen würde ich das nicht.
Mi. 21.09.05 - 08:56:17

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von herbie2222:
na wenn einer keinen vertrag für nhl bekommt, nicht mehr der jüngste ist, dann kann es in meine augen ruhig sein dass er zu bozner stösst....wir werden es ja sehen, aber auschliessen würde ich das nicht.

Sicher können auch in die Jahre gekommene NHL- Cracks eine Verstärkung für den HCB (und jede andere Mannschaft in unserer Meisterschaft) sein. Vorausgesetzt, sie wissen auch was sie wert sind und vor allem, auf was sie sich hier einlassen.

Wenn jemand 8, 10 oder mehr Jahre in einer Liga wie der NHL gespielt hat - Stichwort Stadien, Show, Wirlpool in der Kabine etc. - und dann plötzlich mit den kleinen Sportbussen des HCB 4 Stunden nach Alleghe gurkt, um sich vor 300 Zuschauern den Arsch ab zu frieren, kann es mit der Lust und Laune schnell zu Ende sein... oder man erwischt eine unzähmbare Diva wie Tod Elik beim HCI... Smilie

Mi. 21.09.05 - 10:30:23

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
was meinst Du, sind die ausländer von bozen nicht so gut???? ich find sie nicht so schlecht u ich glaube sie schlagen sich nicht so schlecht die bozner in ersten freundschaftsspielen - asiago wurde bezwungen. "kirche in dorf lassen"........na wenn einer keine vertrag für nhl bekommt, nicht mehr der jüngste ist, dann kann es in meine augen ruhig sein dass er zu bozner stösst....wir werden es ja sehen, aber auschliessen würde ich das nicht.

Ich meinte mit meinem Post nur, dass der HCB nachdem was er letzte Saison erlebt hat anfangen sollte kleinere Brötchen zu backen. Man kann nicht immer plerren und dann wieder kaufen...
Mi. 21.09.05 - 16:17:22

da hast du vollkommen recht......aber das geht ja bei bozen schon seit 20 jahre schon so. es wäre meine grösste hoffnung dass knoll und co dies mal verstehen.......aber ich habe hoffnung aufgegeben und in ein paar jahren wird eishockey in bozen entgültig tot sein.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken