Eishockey Forum - HC Pustertal-Graz

HC Pustertal-Graz Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.09.05 - 12:57:00

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Habe gerade erfahren, daß das morgige Freundschaftsspiel zwischen dem HC Pustertal-Graz in Brixen um 20.45 stattfindet, da einige Arbeiten nicht bis morgen Abend beendet werden können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.05 - 15:01:30

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

so ein sch... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.09.05 - 15:55:58

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

WICHTIG - URGENTE!!!!!

PRESSEMITTEILUNG HC SENFTER PUSTERTAL

COMUNICATO STAMPA HC SENFTER VAL PUSTERIA

Das Freundschaftsspiel HC SENFTER PUSTERTAL gegen GRAZ 99ers

findet nicht wie geplant im sanierten Brunecker Rienzstadion statt!!!!

Das Stadion ist noch nicht spielbereit, das Team wird aber bald dort

trainieren können.

Neuer Austragungsort ist:

Brixen, 20.30 Uhr

Donnerstag 15.09.

Die Abonnamentaktion findet trotzdem statt: Wer eine 10er-Karte oder Saisonkarte

erwirbt, erhält zu den Freundschaftsspielen gegen Graz (15.09.) und Ritten (22.09.

in Bruneck) FREIEN EINTRITT!!!!

Weiters sind die Karten ab sofort auch in der Hockeybar "Patza`s Obseits" im Rienz-

stadion erhältlich!!!

Wir laden die Medien und Fans einstweilen schon zur Teamvorstellung am 25.09.

im Pub "Zone" in Bruneck (11 Uhr) ein und freuen uns auch da auf Ihr Kommen!

Mit freundlichen Grüssen

Patrick Kirchler

Mi. 14.09.05 - 22:52:27

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Dann wird man wohl Brixen fahren müssen :-)
Do. 15.09.05 - 13:22:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Weiss jemand ob man heute in Brixen auch Saisonskarten kaufen kann???
Do. 15.09.05 - 13:46:36

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

hoffe schon...
hätte auch vorgehabt zumindest eine 10er karte zu erwerben
Do. 15.09.05 - 13:50:14

User ist invisiblePatza

was ich weiss passt das.
ansonsten in der bar...donnerstag, freitag, samstag nachmittag, und dann ab montag geöffnet... (achtung eigenwerbung!!!!) Smilie

patza
Do. 15.09.05 - 23:43:01

User ist invisiblePatza

7 - 4 verloren.
war ein recht unterhaltsames spiel, und für ein "freundschaftsspiel" auch sehr hart.

bei bruneck hat man wirklich nur in ansätzen etwas gesehen. der trainingsrückstand (zumindest im verhältnis zu graz) war sehr eklatant.
meiner meinung kann man noch kein urteil abgeben, zumal auch andersson gefehlt hat, was die linien etwas geschwächt hat.

die echte heimpremiere gegen ritten dürfte da schon aussagekräftiger sein - bis jetzt kann man weder in euphorie ausbrechen, noch pessimistisch sein...

patza
Do. 15.09.05 - 23:46:05

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Da stimme ich dir zu. Positiv sind mir Willeit, Hofer, Knox, Erikson und olson aufgefallen. Nichts gesehen hat man leider von Boman, und Kowalchak wirkte eher träge.
Fr. 16.09.05 - 13:04:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Einmal davon abgesehen dass Graz für ein Freundschaftsspiel überhart gespielt hat, haben mir Eriksson und Olsson sehr gut gefallen!

Was mir weniger gut gefallen hat, ist die Chancenverwertung (hoffe das geht diese Saison nicht wieder so weiter), sowie die Verteidigung!

Ich hoffe das geht "hinten" nicht in die Hosen!
Dieser Beitrag wurde am 16.09.05 - 13:04:56 von kriocha editiert!
Fr. 16.09.05 - 13:18:30

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Habe vom gestrigen Spiel leider nur die letzten 5 Minuten gesehen. Aber aus den Kommentaren mit anderen Zuschauern kann man eines festhalten: in der Offensivabteilung dürften wir konkurrenzfähig sein. Das Sorgenkind meiner Meinung, ist die Abwehr. Wir sind dort unterbesetzt: 4 erfahrene Leute und 2 Neulinge; ist meiner Meinung ein bisschen wenig, wenn man evtl.Verletzungen und Strafen berücksichtigt.
Und es fehlt vor allem ein Aufräumer; ein Spieler der den gegnerischen Stürmern Respekt einflößt.
Hoffe daß solch ein Typ noch zur Mannschaft dazukommt.
Fr. 16.09.05 - 15:20:51

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

schließe mich deinen hoffnungen an...

in der abwehr sehe ich auch noch handlungsbedarf!
knox hat mir nicht schlecht gefallen,kowalczyk wirkte als hätte er noch etwas übergewicht!

im sturm haben bona,eriksson und olsson einige male aufgezeigt!
boman wird seine klasse schon och beweisen! andersson fehlte ja wie bekannt... sodass auch die linie um andersson-gschließer und olsson v.a. körperlich geschwächt war (an anderssons stelle spielte der junge platter)
Fr. 16.09.05 - 18:19:24

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

habe das spiel gestern gesehen und sage auch dass sich die
verantwortlichen schon einen gedanken für einen zusetzlichen
verteidiger machen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken