|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 10.09.05 - 22:46:38![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.559 Fan von: HC Pustertal |
Der HC Pustertal besiegt Meran mit 4 - 2. Kann jemand berichten wie das Spiel war? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.05 - 00:12:03![]() Registriert seit: Juni 2005 Posts: 193 |
meran - pustertal 2:4!(0:3,1:0,1:1) andersson bohman eriksson und gschlisser für bruneck und fraser und gallace für meran die torschützen. gute leistung im anfangsdrittel maßige im 2. und als meran sah da könnte etwas gehn, dann machte gschlisser mit seinem tor zum 2:4 entstand alles klar. das thema gschlisser - meran kennen wir ja alle!!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.05 - 12:05:56![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.419 Fan von: HC Meran |
Was Pustertal angeht, hat mir die 1. Linie sehr gut gefallen. Die haben unsere Defensive ein ums andere Mal ganz schön schwindelig gespielt, vor allem im 1. Drittel. Ab dem 2. Drittel hat Meran besser ins Spiel gefunden. Bei Meran hat mich Gallace positiv überrascht. Aber man sollte nicht gleich wieder anfangen von einem super Spieler zu sprechen. Warten wir mal einige Spiele ab, bevor wir ein Urteil über ihn abgeben. Heute kommt auch Uvaev nach Meran. Dann fehlt nur noch der misteriöse 5. Ausländer ![]() Dieser Beitrag wurde am 11.09.05 - 12:06:21 von Manny editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.05 - 12:23:46![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Misteriösr 5. Ausländer ??? Es soll bald ein junger Kanadier kommen !!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.05 - 13:30:07![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.372 Fan von: HC Meran |
Erwähnenswert ist auch die Verletzung von Rod Hinks (genähte Lippe und zwei Zähne in Mitleidenschaft gezogen)- aber das Bierchen nach dem Spiel hat er sich trotzdem nicht nehmen lassen ![]() Was den angeblich jungen Kanadier angeht: ich habe gestern gehört, es soll sich um einen starken Center handeln, der scheinbar in Südtirol schon bekannt ist... ![]() Gruß Steve Y. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.05 - 13:39:05![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Die 1.Pusterer Linie hat mir sehr gut gefallen, vor allem Erikson ist ein toller Spieler; mit dem werden wir heuer noch viel Freude haben. 2. war mittelmässig: Olson und Anderson müssen sich sicherlich steigern; aber das wird schon kommen....man hat ja erst 1 Woche trainiert.
Die 3. und 4. Linie hat gut gespielt. Was die Defense angeht, kann man sagen, daß ziemlich alle gut gespielt haben. Die Ausländer haben mir gut gefallen, sie fallen zwar nicht besonders auf, machen ihre Arbeit aber mit Ruhe und Konsequenz. Troztdem würde ich mir noch einen zusätzlichen Mann in der Verteidigung wünschen, um mit 3 Verteidigungspaaren zu spielen. Im Tor war DeRouville: hat seine Aufgabe im Großen und Ganzen gut gemacht. Denke mir, dass am Donnerstag gegen Graz Baur Rene zu Zuge kommen wird. Was Meran betrifft muss ich sagen, daß sich vor allem Tragust und der neue Verteidiger Gallace hervorgetan haben. Denke mir, dass der heurige A2-Titel nur über Meran führt, und den Titel unter normalen Umständen nur Meran verlieren kann. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.05 - 13:42:34![]() Registriert seit: März 2005 Posts: 41 Fan von: HC Meran |
Wann weis man mehr über den 5. Ausländer in Meran? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.05 - 15:59:18![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Etwas Geduld !!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.05 - 16:10:11![]() Registriert seit: Juni 2005 Posts: 193 |
nicht nur rod hinks hat sich verletzt sondern auch patrick bona. der kleine quirrlige stürner ist nach einem zusannenprall am ende des zweiten drittels von eis und ist nicht mehr zurückgekehrt. schulter ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.05 - 16:26:35![]() Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.419 Fan von: HC Meran |
Vielleicht gibts ja sogar heute bei der Mannschaftsvorstellung eine Überraschung. Obwohl vom Verein nichts angekündigt wurde. Den Namen den man gestern hörte war Dominic Forget. Obwohl ich nicht glaube, dass so ein Spieler in der Serie A2 spielen wird. Das wäre ein Sensationstransfer. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.05 - 17:57:44![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Die Leistung von gestern hat gezeigt, dass sich einige Spieler im HCM Dress heuer einiges vorgenommen haben. Vor allem die Linie mit Pixner, Gallo und Zöschg wird den Fans heuer eine Menge Freude bereiten. Pix scheint mir so fit (hat den ganzen Sommer hart trainiert) und motiviert wie überhaupt noch nie, das gleiche gilt für Gallo. Wenn auch Thommy Zöschg zu alter stärke findet kann diese Linie uns einen enormen Vorteil verschaffen.
Hinks und Fraser scheinen auch spritzig zu sein, und vor allem Hinks mit einer besseren Einstellung an die Sache zu gehen. Gallace und Gruber sind für diese Liga sowieso fast schon verschwendet. Ein Sonderlob möchte ich auch an Ruggero Rossi De Mio aussprechen, ein echter Superkerl mit dem jeder gern zusammenspielt und der alles für das Team gibt. Bin froh, dass er auch heuer wieder bei uns spielt. Problematisch sehe ich nur die Situation um Max Ansoldi und Andreas Huber. Max ist ein wenig angefressen weil Lo Presti nun in der 1. Linie zum Einsatz kommt. Grund dazu hat er eigentlich nicht spielt er doch mit De Mio und Palla (eventuell Ausländer Nr. 5 John Kachur!?) in einer hervorragende Linie. Was Andi Huber betrifft so muss er versuchen so schnell wie nur möglich seinen Fitnessrückstand aufzuholen. Ansonsten wird er nicht viel Platz finden und das wäre sehr schade. Noch kurz was zur Kapitänswahl. Der Leitwolf beim HCM, der einzig logisch richtige und würdige Kapitän ist IAIN FRASER!!! Ich hoffe er wird gewählt und nimmt das Amt an. Mein Alternativkandidat wäre Christian Pixner, den ich oft kritisiert habe, der aber mit seinem Einsatz bewiesen hat, dass er tatsächlich am HCM Trikot hängt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.05 - 18:51:04![]() Registriert seit: Juni 2005 Posts: 193 |
zu underdog! ausländer n.r.5 john kachur??? er spielt doch für ec bad tölz!!!!! ????? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.05 - 19:54:23![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] nur eines von vielen Gerüchten... Dieser Beitrag wurde am 11.09.05 - 19:55:02 von underdog editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 11.09.05 - 21:36:05![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.559 Fan von: HC Pustertal |
Wie schlimm hat sich Bona verletzt? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.09.05 - 10:33:33![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Bona hat sich an der Schulter verletzt; dürfte aber nicht so schlimm sein, wahrscheinlich eine starke Prellung und so hat man ihn vorsichtshalber im 3.Drittel nicht mehr eingesetzt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Bruneck - Meran
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol