Eishockey Forum - neuer rekord!

neuer rekord! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.12.01 - 20:00:52

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
wir haben soeben den alten rekord von 310 tageszugriffen gebrochen! gratulation an uns selbst *gg* .. na dann wollen wir mal schauen wieviele user es bis 0 uhr sein werden..
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:

[ Dieser Beitrag wurde von hainz am 20.12.2001 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.01 - 10:04:50

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
das interessiert hier glaube ich kein sch... außer uns 2 :D
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.12.01 - 10:36:56

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

naja, wir als "normale" user kriegen das auch nicht so direkt mit wie ihr als moderatoren und webmaster. es war nett, als piloly die nachricht der 297 statt 260 rekorduser im november vermeldete!
aber dass er mitlerweile auf 310 gestiegen war, wusste ich gar nicht.
das bedeutet nicht ein mangtelndes interesse, aber wenn ihr es uns meldet erreicht es alle, nicht nur diejenigen, die taeglich in die statistik schauen (wieviele machen das wohl?)

es freut mich und sicher auch alle anderen der sonice-gemeinde (oder besser -familie, wie julius uns genannt hat), dass so reges, steigendes interesse an sonice.it herrscht!!

also, kompliment an dich piloly fuer diese superpage und an alle fleissigen helfer im hintergrund; auf dass sie immer weiter wachsen moege!

allen frohe und stressfrei feiertage!!!

[ Dieser Beitrag wurde von fanat am 21.12.2001 editiert. ]
Fr. 21.12.01 - 14:58:11

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von fanat:
es freut mich und sicher auch alle anderen der sonice-gemeinde (oder besser -familie, wie julius uns genannt hat), dass so reges, steigendes interesse an sonice.it herrscht!!

also, kompliment an dich piloly fuer diese superpage und an alle fleissigen helfer im hintergrund; auf dass sie immer weiter wachsen moege!

allen frohe und stressfrei feiertage!!!
[ Dieser Beitrag wurde von fanat am 21.12.2001 editiert. ]

Da kann ich mich nur anschließen :rotate: :rotate: :rotate:
--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken