Eishockey Forum - Oskar-Degilia-Gedächtnisturnier

Oskar-Degilia-Gedächtnisturnier Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 20.08.05 - 20:02:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Fällt es dieses Jahr aus, oder ist das Spiel am 15. September gegen Graz das Oskar-Degilia-Gedächtnisspiel?

P.S. wäre der Umbau des Rienzstadion nicht eine gute Gelegenheit dieses in "Oskar-Degilia-Stadion" umzubenennen?

Was meint ihr dazu?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.08.05 - 21:24:20

wert ist im Moment nicht auf sonice.itwert
SIM an wert schickenE-Mail an wert schicken

Gute Idee` Ich wär dabei!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.05 - 11:41:06

JIM ist im Moment nicht auf sonice.itJIM
SIM an JIM schickenE-Mail an JIM schicken

Ich glaube nicht das sich das umsetzen lässt.
die meranarena heisst auch nicht brian lefley stadion und das wäre doch ein grund denke ich.
Do. 01.09.05 - 12:01:48

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

Das wäre sicher eine gute sache Smilie
Mo. 05.09.05 - 16:07:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich meine, ein stadion nach einem spüieler zu benennen ist eine sehr delikate sache.
in der heutigen hockeywelt gibt es wohl kaum eine persönlichkeit, der ein ganzer stadion-name zusteht. denn wie auch brian lefley sind die meisten hockeyspieler keine wohltäter in dem sinne.
es gibt sicher in jeder stadt persönlichkeiten, die im sozialen oder volontären sektor mehr geleistet haben als so mancher kufen-crack.

MEINE MEINUNG - ist keine abwertung der hier angeführten menschen degilia und lefley.

patza
Mo. 05.09.05 - 17:50:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich meine, ein stadion nach einem spüieler zu benennen ist eine sehr delikate sache.
in der heutigen hockeywelt gibt es wohl kaum eine persönlichkeit, der ein ganzer stadion-name zusteht. denn wie auch brian lefley sind die meisten hockeyspieler keine wohltäter in dem sinne.
es gibt sicher in jeder stadt persönlichkeiten, die im sozialen oder volontären sektor mehr geleistet haben als so mancher kufen-crack.

MEINE MEINUNG - ist keine abwertung der hier angeführten menschen degilia und lefley.

patza

Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr muss ich dir recht geben! Auch würde wohl ein Präzedenzfall geschaffen!
Und wer entscheidet dann, wer "würdig" und nicht "würdig" ist?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken