Eishockey Forum - Top Spieler!!

Top Spieler!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.12.01 - 16:39:03

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Welcher Spieler hat eurer Sicht aus bis jetzt an meisten überzeugt?? Kommentar dazugeben wäre nicht schlecht! Ich kann da leider nicht viel mittun, da ich nicht viele Spiele gesehen habe..

Grüße Jokerit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.01 - 16:40:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Roy (Alleghe)

--
ciao,
Gianpaolo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.01 - 16:54:46

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

nicht absolut am meisten ueberzeugt in den reihen der broncos, aber doch die groesste ueberraschung der mannschaft ist unser finnischer verteidiger tuomo kyhä!
nachdem er anfang der saison ziemlich stark kritisiert wurde und einen unsicheren eindruck (neben dem alten hasen wilson) hinterliess, hat er jetzt selbstbewustsein getankt, gemerkt, dass er in dieser serie a ordentlich mitspielen kann und allen gezeigt was er draufhat.
meiner meinung nach haette sich sterzing eventuell den topverteidiger richard, der jetzt fix spielt sparen koennen, denn kyhä ist nur knapp unter dessen niveau.
ich persoenlich goenne dem jungen finnen, dass er sich so gut in die mannschaft integriert und in der italienischen serie a zurechtgefunden hat und dass er den ewigen noerglern in sterzing mal ordentlich das maul gestopft hat!!!
(denn die die im september noch gesagt haben: der konn jo netamol eislafn, die soll doch bitte jetzt erkennen, was fuer einen riesenschmarrn sie verzapft haben...)

bravo tuomo, weiter so!!!

[ Dieser Beitrag wurde von fanat am 18.12.2001 editiert. ]
Di. 18.12.01 - 23:55:26

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Da möchte ich mehrere aufzählen:
Ramoser weil er immer top punktet
Die ganzen jungen Bozner weil dank ihnen der HCB 2. ist und reskiert 1. zu werden obwohl die Ausländer (auser die verteidiger) keinerlei beiträge geben, oder halt nur zu geringe.

--
Grüße an alle
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken