|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.12.01 - 16:39:03 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Welcher Spieler hat eurer Sicht aus bis jetzt an meisten überzeugt?? Kommentar dazugeben wäre nicht schlecht! Ich kann da leider nicht viel mittun, da ich nicht viele Spiele gesehen habe..
Grüße Jokerit |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 18.12.01 - 16:40:47 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Roy (Alleghe)
-- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Di. 18.12.01 - 16:54:46 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
nicht absolut am meisten ueberzeugt in den reihen der broncos, aber doch die groesste ueberraschung der mannschaft ist unser finnischer verteidiger tuomo kyhä!
nachdem er anfang der saison ziemlich stark kritisiert wurde und einen unsicheren eindruck (neben dem alten hasen wilson) hinterliess, hat er jetzt selbstbewustsein getankt, gemerkt, dass er in dieser serie a ordentlich mitspielen kann und allen gezeigt was er draufhat. meiner meinung nach haette sich sterzing eventuell den topverteidiger richard, der jetzt fix spielt sparen koennen, denn kyhä ist nur knapp unter dessen niveau. ich persoenlich goenne dem jungen finnen, dass er sich so gut in die mannschaft integriert und in der italienischen serie a zurechtgefunden hat und dass er den ewigen noerglern in sterzing mal ordentlich das maul gestopft hat!!! (denn die die im september noch gesagt haben: der konn jo netamol eislafn, die soll doch bitte jetzt erkennen, was fuer einen riesenschmarrn sie verzapft haben...) bravo tuomo, weiter so!!! [ Dieser Beitrag wurde von fanat am 18.12.2001 editiert. ] |
||||||||
Di. 18.12.01 - 23:55:26 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Da möchte ich mehrere aufzählen:
Ramoser weil er immer top punktet Die ganzen jungen Bozner weil dank ihnen der HCB 2. ist und reskiert 1. zu werden obwohl die Ausländer (auser die verteidiger) keinerlei beiträge geben, oder halt nur zu geringe. -- Grüße an alle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Top Spieler!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol