|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 04.08.05 - 22:40:48 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
Mich würde interresieren wie weit neumarkt heuer kommt.
denn wenn sie es bis ins finale schaffen würden,dann stehen sie ohne trainer da,denn,im marz sind play off.da aber zugleich die paralympics statt finden,und er ja national trainer ist glaub ich er würde bei den play offs fehlen,oder er lässt die paralympics sausen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.08.05 - 23:09:35 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Glaube nicht dass Neumarkt heuer ins Finale kommt. Glaube sie stellen heuer eine weniger starke Mannschaft wie im vorjahr!
mfg |
||||||||
Do. 04.08.05 - 23:23:17 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Mal sehen ob die positive Überraschung dieser Saison zu wiederholen ist! Schau mer mal! | ||||||||
Mo. 08.08.05 - 10:45:57 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Ich glaube in Neumarkt weis man genau was man tun muss um konkurenzfähig zu sein! Mit den Wild Goos ist sicher wieder zu rechnen!!!
Einzig die Stadion-Probleme könnten Neumarkt ein Bein stellen, denn wenn in Neumarkt nicht gespielt werden kann, könnten die zusätzlichen Eiskosten ein Spielergehalt ersetzen!!! Ich sehe heuer die gleichen Teams an der Spitze wie im letzten Jahr, aber ich lasse mich wie immer auch gerne überraschen! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Massimo Da Rinn
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol