Eishockey Forum - Massimo Da Rinn

Massimo Da Rinn Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 04.08.05 - 22:40:48

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Mich würde interresieren wie weit neumarkt heuer kommt.
denn wenn sie es bis ins finale schaffen würden,dann stehen sie ohne trainer da,denn,im marz sind play off.da aber zugleich die paralympics statt finden,und er ja national trainer ist glaub ich er würde bei den play offs fehlen,oder er lässt die paralympics sausen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.05 - 23:09:35

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Glaube nicht dass Neumarkt heuer ins Finale kommt. Glaube sie stellen heuer eine weniger starke Mannschaft wie im vorjahr!

mfg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.05 - 23:23:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Mal sehen ob die positive Überraschung dieser Saison zu wiederholen ist! Schau mer mal!
Mo. 08.08.05 - 10:45:57

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Ich glaube in Neumarkt weis man genau was man tun muss um konkurenzfähig zu sein! Mit den Wild Goos ist sicher wieder zu rechnen!!!
Einzig die Stadion-Probleme könnten Neumarkt ein Bein stellen, denn wenn in Neumarkt nicht gespielt werden kann, könnten die zusätzlichen Eiskosten ein Spielergehalt ersetzen!!!

Ich sehe heuer die gleichen Teams an der Spitze wie im letzten Jahr, aber ich lasse mich wie immer auch gerne überraschen! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken