|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 18.12.01 - 16:17:55 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
eine frage zu der umfrage:
sind die schiedrichtergespanne immer fix? zugegeben, darauf geachtet habe ich bisher nicht, meistens faellt der hauptschirie auf, dessen name auch oefters auf den tribuenen zu hoeren ist, aber die (dazugehoerigen?) linesman sind mir bisher nicht im geadaechtnis!? wie laeuft das denn ab, mit den refereeteams? -- bye bye, fanat |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.12.01 - 11:31:34 lattte Registriert seit: August 2001 Posts: 259 |
das kann ich dir aus erste Quelle sagen. Zu 90% sind immer mehr oder weniger die gleichen Terne. Es hängt auch ein wenig vom Head aus ab. Wenn dieser sagt er möchten einen in seinen Reihen nicht haben (sprich verursacht Problem mit Spielern usw) dann kann es vorkommen das es heist ich möchte den nicht mehr haben und er wird dann irgendwo anders untergebracht. Die Kombinationen werden bis 12.1.2002 einige Serie A Spiele leiten also passt auf und schaut gut zu wo und wann sie Falsche Entscheidungen machen (aber Objektiv bleiben Bitte) und nicht nur auf eine Seite schauen :look: Der Einsatz ist auch in der Serie B fast identisch. Aber es gibt immer wieder Ausnahmen. Also tippt mal fleisig, habe gesehen das Piloly wieder mal ganze Arbeit geleistet hat und eine Statistik für Schiedsrichter aufgestellt hat. Vielen Dank Piloly wäre nur ein wenig Erklärung dazu nötig! (was bedeutet mg?) Ciao an alle und tolle Hockeyspiele wünsche ich Euch |
||||||||
Mi. 19.12.01 - 13:18:25 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
also bei den stats ist links oben immer ein kleines (vielleicht zu kleines) frageszeichen. wenn man draufklickt erhält man eine legende welche alle abkürzungen beschreibt.
bei MG (minuten gesamt) ist mir ein kleiner fehler unterlaufen. ich glaubte mg bereits bei anderen stats verwendet zu haben und in der legende erklärt zu haben, war aber nicht so! jetzt habe ich MG durch "Gesamt" wie auch in der strafminutenstatistik ist ersetzt. -- Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schiedsrichtergespanne
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol