|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.08.05 - 07:51:53 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Der junge toblacher Goalue bleibt eine weitere Saison im pusterer Trikot! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.08.05 - 08:07:34 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
Aha, hat er keine Mannschaft gefunden, in der er fix spielen kann? Aber es ist das Beste so. Für die Mannschaft, aber auch für ihn. Ich denke, dass er nur profitieren kann. Er ist noch jung und hat noch eine große Zukunft vor sich. | ||||||||
Mo. 01.08.05 - 08:48:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Gut für ihn, dass er mit Ake Lilljebjoern arbeiten kann. Schlecht, dass er wenig Eiszeit bekommen wird. | ||||||||
Mo. 01.08.05 - 12:37:05 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Er hätte Mannschaften genug gefunden, aber nicht als Stammtorhüter in der Serie A! Ich denke auch, dass er mit seinen 20 Jahren noch die grosse Karriere vor sich haben wird und freue mich auf alle Fälle dass er in Bruneck bleibt! |
||||||||
Mo. 01.08.05 - 13:34:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Auf jeden Fall super, daß er bleibt...mit Lilljebjörn hat er zudem sicher einen guten Coach.....ich würde hingegen nicht behaupten, daß er heuer wenig Eiszeit bekommt....Rouville kann auch seine Schwächephase haben... Lexl |
||||||||
Mo. 01.08.05 - 22:46:14 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
ja also ich finde es auch usper dass er eine weiter saison bleibt denn er wird in bruneck sicher viel weiteres lernen und wird dann in der späteren karriere sicher noch mal nen stammplatz in der serie a bekommen | ||||||||
Di. 02.08.05 - 08:43:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Wenn ihr sagt, Baur habe noch "eine große Karriere" bzw. "eine große Zukunft" vor sich, was meint ihr genau? Was traut ihr ihm zu, als Eishockeygoalie zu erreichen? Nur Stammplatz in der Serie A? | ||||||||
Di. 02.08.05 - 10:01:47 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke mir, dass er durchaus das Zeug hat, weiter hinaus zu kommen. Könnte mir gut vorstellen, daß er nach dieser Saison nach Kanada geht.
Auf jeden Fall hat er beim Camp in Sterzing wieder eine sehr gute Figur abgegeben und lobende Worte von "Corsi" erhalten. Könnte mir durchaus vorstellen, daß Jimbo ihn da ein bisschen weiterhelfen könnte. |
||||||||
Di. 02.08.05 - 10:07:55 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
ich denke auch dass rene heuer von ake und phil viel lernen wird. wieviel er einsätze erhalten wird,hängt sicher von der einstellung des neuen trainers und nicht zuletzt von seinen trainingsleistungen und den leistungen von phil ab...
ich würde ihm auch den schritt zutrauen ins ausland zu wechseln in der nächsten saison... denke heuer war es für ihn besser in bruneck zu bleiben,da er dort gute voraussetzungen erhält... ein wechsel in italien hätte ihn glaube ich nicht weitergebracht: in der serie a wäre er wenn nur als back-up untergekommen und dann kann er ja gleich hier bleiben. in der a2 glaube ich wäre er auch nicht besser dran,wenn auch als "titolare", siehe tragust... ich wünsche rene, dass er heuer einige chancen in unserem kasten erhält und dass er zu olympia und wm einberufen wird... nächstes jahr sollte er dann den sprung wagen,wenn sich die möglichkeit ergibt... hoffe nicht,dass er so endet,wie demetz in mailand... |
||||||||
Di. 02.08.05 - 11:20:49 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
ewig letz | ||||||||
Di. 02.08.05 - 18:04:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Wenn ein schwedischer oder finnischer Eishockeyverein einen sehr guten "Prospect Goalie" im Kader hat, holt der GM einen erfahrenen Mann als Ersatz und schenkt dem jungen Mann das volle Vertrauen. Da heuer ein Goalietrainer mit der Mannschaft arbeiten wird und da Baur Eiszeit braucht um sich weiterzuentwickeln, denke ich dass diese auch die beste Lösung für den HC Pustertal wäre. | ||||||||
Mi. 03.08.05 - 10:02:27 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
du willst doch nicht diese ligen mit der unseren vergleichen,ODER?
vielleicht erhält rene seine chance,aber ich denke dass doch phil normalerweise die nr. 1 ist... so ist es halt mal in italien... hier holt niemand einen "erfahrenen,besseren" torhüter um ihn nur auf die bank zu setzen und dem "jungen" torhüter viel beizubringen,oder? auch wenns vielleicht keine schlechte idee wäre... |
||||||||
Mi. 03.08.05 - 10:24:39 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
gianpaolo, deine ansicht teilen auch einige auf www.hockeytime.net im forum,hab ich grad gelesen... | ||||||||
Mi. 03.08.05 - 10:29:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ja, Ste` ist ein langjaehriger Bekannter von mir der sich gut mit dem schwedischen und finnischen Eishockey auskennt. Wir haben gestern das Thema kurz besprochen und er hat mir erzaehlt wie es meistens dort mit den jungen Talenten funktioniert . Dass es hier anders gemacht wird stimmt, aber wieso koennen wir uns nicht etwas von diesen Ligen abschauen? Derzeit wird den jungen Goalies jede Perspektive abgenommen. Die Torwartsituation der Nationalmannschaft ist schon ein Beispiel dafuer dass es nicht gut funktioniert.
|
||||||||
Mi. 03.08.05 - 10:32:53 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
ja, diesbezüglich hast du recht...
aber ich denke dass sich das nicht so schnell durchsetzen lässt,das müsste schon ein kontinuierlicher prozess über viele jahre sein... ich denke bruneck hätte viel nicht bestätigt um ihn auf die bank zu setzen... so ist es auch bei anderen vereinen.. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rene Baur verlängert bei den Wölfen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol