Eishockey Forum - gefährliche fans

gefährliche fans Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 29.07.05 - 02:25:04

blackbloc ist im Moment nicht auf sonice.itblackbloc
SIM an blackbloc schickenE-Mail an blackbloc schicken

Fan von: HC Meran
zum thema thread schliessen wann man will.
kannst du. bist ja ein moderatorengott.

aber die sinnhaftigkeit hab ich nicht verstanden.

vecchia guardia & olte gauner

http://www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=326&ds_start=31
Dieser Beitrag wurde am 29.07.05 - 02:35:10 von blackbloc editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.05 - 13:04:35

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
thread wurde geschlossen weil du in deinem posting die gewalt verherrlicht hast.

deine postings werden auch in zukunft genau unter die lupe genommen und ja, ich kann hier jeden thread einfach schließen und dich mal ganz schnell wegklicken.

falls es dir unser führungsstil nicht passt, kannst du ja auch gerne auf einer anderen webseite posten. vergiss nicht daß du hier nur gast bist.

liebe grüße
hainz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.07.05 - 15:24:53

blackbloc ist im Moment nicht auf sonice.itblackbloc
SIM an blackbloc schickenE-Mail an blackbloc schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von hainz:
thread wurde geschlossen weil du in deinem posting die gewalt verherrlicht hast.

deine postings werden auch in zukunft genau unter die lupe genommen und ja, ich kann hier jeden thread einfach schließen und dich mal ganz schnell wegklicken.

falls es dir unser führungsstil nicht passt, kannst du ja auch gerne auf einer anderen webseite posten. vergiss nicht daß du hier nur gast bist.

liebe grüße
hainz

gewalt verherrlichen? weil man aus alten zeiten plaudert? Smilie

Dann wäre es mir eine besondere Ehre schnellsten wieder aus diesem Forum zu fliegen! Prost mahlzeit Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken