|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 29.07.05 - 02:25:04 blackbloc Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4 Fan von: HC Meran |
zum thema thread schliessen wann man will.
kannst du. bist ja ein moderatorengott. aber die sinnhaftigkeit hab ich nicht verstanden. vecchia guardia & olte gauner http://www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=326&ds_start=31 Dieser Beitrag wurde am 29.07.05 - 02:35:10 von blackbloc editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 29.07.05 - 13:04:35 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
thread wurde geschlossen weil du in deinem posting die gewalt verherrlicht hast.
deine postings werden auch in zukunft genau unter die lupe genommen und ja, ich kann hier jeden thread einfach schließen und dich mal ganz schnell wegklicken. falls es dir unser führungsstil nicht passt, kannst du ja auch gerne auf einer anderen webseite posten. vergiss nicht daß du hier nur gast bist. liebe grüße hainz |
||||||||
Fr. 29.07.05 - 15:24:53 blackbloc Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4 Fan von: HC Meran |
[Zitat] gewalt verherrlichen? weil man aus alten zeiten plaudert? Dann wäre es mir eine besondere Ehre schnellsten wieder aus diesem Forum zu fliegen! Prost mahlzeit |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - gefährliche fans
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol