|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 28.07.05 - 15:49:45 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Vizemeister Cortina verpflichtet 29 jahre alten Kanadier, Rhett Gordon kommt aus der Deutschen Eishockeyliga wo er letzte Saison in 52 Spielen auf 31 Scorrerpunkte kam !! 14 Tore und 17 Assists. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 28.07.05 - 16:06:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Cortina mausert sich so langsam zum Anwärter für den Vizemeistertitel! Lexl |
||||||||
Do. 28.07.05 - 16:47:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Abwarten und Tee trinken |
||||||||
Do. 28.07.05 - 21:06:26 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Letzter Verein Iserlohn Roosters! Mal sehen wer heuer der Finalgegner der Vipers sein wird! | ||||||||
Do. 28.07.05 - 21:49:32 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Na ja, schaumermal....Cortina hat in den letzten beiden Jahren immer Glück bei der Wahl der Ausländer gehabt und auch nie Verletzungspech...vielleicht dreht sich das ja heuer....
Ein verletzter Gravel würde ja schon reichen, denn dann glaube ich sieht Cortina nicht mal das Halbfinale, da sie mit Alberti sicher den schwächsten Reservegoalie (sicherlich nicht mal A2-Niveau) haben. |
||||||||
Do. 28.07.05 - 22:14:18 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
do alberti isch ert la a total schlechto goalie er isch a a totalo clown (wenn man forhn spiel afs eis geht um seinen herr(gravel) is eis zi richtn isch schun eia awin peinlich oddo!?) | ||||||||
Fr. 29.07.05 - 08:00:49 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Es handelt sich nicht um Glück wenn die Cortinesi jedes Jahr die richtigen Ausländer wählen, sondern mit der Tatsache daß sie schon vorher gut über diese Spieler informiert sind und deswegen ganz selten einen Fehler machen. |
||||||||
Fr. 29.07.05 - 08:28:05 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Naja, dass bleibt mal so dahingestellt....wenn man bedenkt wieviele NHL-Spieler letze Saison in Italien waren und eigentlich nur "Cullen" das gezeigt hat, was diese Spieler können, dann kann man schon von Glück sprechen. Denn ich glaube nicht, dass ein Verein die sportliche Einstellung eines Spielers einschätzen kann. Aber wie gesagt, schaumermal was passiert....denke mir, dass Cortina sein Kontigent von 9 Ausländerposten voll ausschöpfen wird und dann wird man ja sehen, ob ihnen die Rechnung heuer auch wieder aufgeht. |
||||||||
Fr. 29.07.05 - 11:57:10 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.916 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde sagen, daß Cortina auch ein glückliches Händchen beim Spielermanager hatte...
...der sucht ja letztendlich zusammen mit dem Trainer die ganzen Spieler aus...und da muss man die Eishockeyszene schon etwas genauer kennen, um sich von den unzähligen Spielervermittlern nicht beirren zu lassen... Lexl |
||||||||
Fr. 29.07.05 - 13:33:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
...und ich meine ganz einfach, dass cortina wirklich gute arbeit ableistet.
allerdings ist es einfacher gute arbeit abzuliefern und auch ein "glückliches händchen" hat man einfach öfter, wenn man einen herrn segafredo auf der tribüne sitzen hat, der einfach dafür sorgt, dass cortina immer das nötige kleingeld mehr hat, als andere vereine wie zum beispiel bruneck, ritten oder alleghe... klar ist: cortina hatte auch mit billigen spielern den erfolg (2003/04), und auf dieser erfolgswelle schwimmen sie gerade... patza |
||||||||
Fr. 29.07.05 - 13:35:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
...deshalb meine ich dass durchaus ein "coup" drin ist (sprich finale oder titel), so wie es immer wieder mal in meran oder sterzing auch möglich war...
patza |
||||||||
Fr. 29.07.05 - 21:48:47 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Wenn man bedenkt, vor c.a. 2 Saisonen hies es, Cortina hat kein Geld mehr, und plötzlich dieser Wahn mit Segafreddo Zanetti!! Wer backt nicht gerne größere Brötchen wenn es möglich ist ?? ZU Alberti,er kann noch viel von seinem Meister lernen !! Habe das Schlagerspiel in Bozen miterleben dürfen Bozen-Cortina, was daraus wurde war ein 7-1 Sieg von Bozen ohne den damals verletzten Supergoaly!! | ||||||||
So. 31.07.05 - 22:26:22 dan pupillo Registriert seit: Juli 2005 Posts: 57 Fan von: SG Cortina |
avete tutti un po` ragione:il Cortina sta facendo un buon lavoro , ma è stato anche fortunato . Alberti è probabilmente il back-up meno bravo della serie A , ma è un bravo ragazzo e se gli verrà data maggiore fiducia diventerà un buon portiere. Per quanto riguardo la scenetta in cui si esibisce prima di ogni partita....beh dai, è solo un rito scaramantico... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - neuer Kanadier für Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol