Eishockey Forum - Mike De Angelis

Mike De Angelis Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.12.01 - 14:04:40

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
Mailand hat Mike DeAngelis verpflichtet. Hab nun ein bisschen den Ueberblick verloren, wieviele Ausländer haben die Mailänder jetzt? Meines Wissen haben die bis jetzt erst Grossi in die Wueste geschickt. Ist der Ausländerpakt vielleicht wieder in Gefahr. Bitte um eine Auskunft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.01 - 23:31:51

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Fon mir aus 8:
Gaulckenuck, Leveber, Hiller, Beattie, Uvajev, De Angelis, Duthie, Muzzatti.
Der verteidiger von dem die rede wor McComb kommt nicht mehr, deshalb De Angelis...
--
Grüße an alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.01 - 09:03:39

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Die Mailänder Ultras haben gestern in der Eiswelle ein Transparent aufgehängt mit der Aufschrift: "DE ANGELIS - NO GRAZIE"
Hat jemand eine Ahnung warum?

--
Grüße vom HCB-Fanatiker mit dem kleinen Herz für Ritten :) :) :)
Mi. 19.12.01 - 09:19:38

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von herbie:
Hab nun ein bisschen den Ueberblick verloren, wieviele Ausländer haben die Mailänder jetzt?

also ich glaube das sollte in der rubrik "A1 Teams" schon ersichtlich sein, oder nicht ?(
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Mi. 19.12.01 - 09:51:48

herbie ist im Moment nicht auf sonice.itherbie
SIM an herbie schickenE-Mail an herbie schicken

Fan von: Kein Team
ja pilloly das hab ich schon auch verstanden. Musst wohl zugeben, dass das was in Mailand passiert trotz eurem threat net ganz durchsichtig ist. einmal spielt beattie, einmal ist er in kanada usw. eine konstruktive antwort waere mir lieber gewesen als ein grantig dreinschauendes mandl
Mi. 19.12.01 - 09:59:54

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Die Mailänder Ultras haben gestern in der Eiswelle ein Transparent aufgehängt mit der Aufschrift: "DE ANGELIS - NO GRAZIE"
Hat jemand eine Ahnung warum?

Vielleicht weil De Angelis fuer die Devils gespielt hat (wenn ich mich richtig erinnern kann)?

--
ciao,
Gianpaolo
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken