|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.07.05 - 01:21:19![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
ich bräuchte dringend die hilfe eines sonic`lers!
ich habe auf einer tauschbörse ein game-worn-shirt von jason holland/sabres ersteigert. nun kann der verkäufer das geld nur per PAYPAL kassieren!!!!! [COLOR=orangered]da ich kein paypal-konto mehr habe, suche ich nun JEMANDEN DER MIR AN EINE ADRESSE eine paypal-zahlung machen kann (177,50 USD oder 147 EURO)!!!! ich bin ziemlich im stress und verzweifelt, weil ich sonst dieses schnäppchen nicht kriege. [COLOR=deeppink]DAS GELD & EIN GROSSES BIER würde ich gerne dann persönlich überreichen oder auf eine südtiroler bank überweisen!!!!!!!!! regelmässige ebay-user werden sicherlich wissen was PAYPAL ist - ich hoffe auf eine positive und schnelle nachricht!!!![COLOR=orangered] DANKE |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.07.05 - 08:46:19![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Hallo Patza! Kann Dir leider nicht weiterhelfen und hoffe, ein Sonicler kann Dich schnellstens aus dieser Notlage befreien - finde aber die Vorstellung gut, wie ein Bankangestellter reagiert, wenn er ein grosses Bier überweisen muss... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.07.05 - 11:10:45![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
die sache ist erledigt - ich danke BENNI für die prompte und wertvolle hilfe!
@stan: gscheida wie ibo bier zu philosophieren, leg dir endlich mal ein paypal-konto zu!!!!!! ![]() ![]() ![]() danke patza für die neugierigen der link warum ich so "narrisch" geworden bin - ein echtes schnäppchen!!!! www.gameworn.net/cgi-bin/GW/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=7;t=012225 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.07.05 - 12:20:07![]() Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
Stan ist hier wohl nicht der einzige, der kein PayPal-Konto hat. ![]() ![]() Benni wird uns hier wohl erklären müssen, wie das Bier überwiesen wurde, und obs noch geschmeckt hat ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.07.05 - 13:39:03![]() Registriert seit: Mai 2001 Posts: 178 Fan von: HC Meran |
![]() ![]() Ich hoff dass es nicht gar zu abgestanden ist!! Ich weiss auch noch nicht ob meine Bank schon mit diesen neuesten Bankschaltern ausgerüstet wurde. ![]() ![]() Servus Benni Dieser Beitrag wurde am 26.07.05 - 13:39:22 von Benni editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HILFE WEGEN EBAY / PAYPAL
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol