Eishockey Forum - HILFE WEGEN EBAY / PAYPAL

HILFE WEGEN EBAY / PAYPAL Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.07.05 - 01:21:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich bräuchte dringend die hilfe eines sonic`lers!

ich habe auf einer tauschbörse ein game-worn-shirt von jason holland/sabres ersteigert.
nun kann der verkäufer das geld nur per PAYPAL kassieren!!!!!

[COLOR=orangered]da ich kein paypal-konto mehr habe, suche ich nun JEMANDEN DER MIR AN EINE ADRESSE eine paypal-zahlung machen kann (177,50 USD oder 147 EURO)!!!!

ich bin ziemlich im stress und verzweifelt, weil ich sonst dieses schnäppchen nicht kriege. [COLOR=deeppink]DAS GELD & EIN GROSSES BIER würde ich gerne dann persönlich überreichen oder auf eine südtiroler bank überweisen!!!!!!!!!

regelmässige ebay-user werden sicherlich wissen was PAYPAL ist - ich hoffe auf eine positive und schnelle nachricht!!!![COLOR=orangered] DANKE
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.07.05 - 08:46:19

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
[COLOR=deeppink]DAS GELD & EIN GROSSES BIER würde ich gerne dann persönlich überreichen oder auf eine südtiroler bank überweisen!!!!!!!!!

Hallo Patza!

Kann Dir leider nicht weiterhelfen und hoffe, ein Sonicler kann Dich schnellstens aus dieser Notlage befreien - finde aber die Vorstellung gut, wie ein Bankangestellter reagiert, wenn er ein grosses Bier überweisen muss... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.07.05 - 11:10:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
die sache ist erledigt - ich danke BENNI für die prompte und wertvolle hilfe!

@stan: gscheida wie ibo bier zu philosophieren, leg dir endlich mal ein paypal-konto zu!!!!!! Smilie Smilie Smilie

danke
patza

für die neugierigen der link warum ich so "narrisch" geworden bin - ein echtes schnäppchen!!!!

www.gameworn.net/cgi-bin/GW/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=7;t=012225
Di. 26.07.05 - 12:20:07

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Stan ist hier wohl nicht der einzige, der kein PayPal-Konto hat. Smilie Smilie

Benni wird uns hier wohl erklären müssen, wie das Bier überwiesen wurde, und obs noch geschmeckt hat Smilie
Di. 26.07.05 - 13:39:03

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

Fan von: HC Meran
Smilie Smilie
Ich hoff dass es nicht gar zu abgestanden ist!!
Ich weiss auch noch nicht ob meine Bank schon mit diesen neuesten Bankschaltern ausgerüstet wurde.

Smilie Smilie

Servus
Benni
Dieser Beitrag wurde am 26.07.05 - 13:39:22 von Benni editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken