Eishockey Forum - Ersatz für Pittis

Ersatz für Pittis Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 18.07.05 - 17:22:33

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Da ja nun aus der Verpflichtung von Pittis nichts wurde, frage ich mich, wer an seiner Stelle verpflichtet wird. Wie sieht es eigentlich mit Matt Gorman aus?? Wäre sicher eine Verstärkung für den HCM. Oder weiß schon jemand was genaueres?? Nur bitte keinen Italo mehr, da hat man in den letzten Jahren in Meran nur Nieten an Land gezogen. Hoffen wir dass Gallace nicht auch dazu gehört.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.05 - 17:39:44

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Skizzo hat mir gesagt, dass Meran mit Gallace einen, in seinen Augen guten Fang gemacht hat. Er ist vielseitig einsetzbar (Sturm und Verteidigung), bullig und zudem auch sehr sympatisch.
Ich erwarte mir schon noch einen starken Spieler als Verstärkung im Sturm (in der 2. Linie). Es kann aber durchaus sein, daß die Verantwortlichen sich nach dieser Enttäuschung etwas Zeit mit einer Neuverpflichtung lassen, um den Markt genau zu sondieren.

Gruß Smilie
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 18.07.05 - 17:43:47

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
enttäuschung? das war wohl ihr eigener fehler die verpflichtung schon auf der hp zu vermelden... ohne unterschrift keine sicherheit! ähnlich erging es meran als der sparber-transfer schon als offiziell angekündigt war und er dann trotzdem nach bruneck wechselte,oder täusche ich mich da?
Mo. 18.07.05 - 17:54:11

Glaube nicht, dass man den Transfer von Sparber offiziell angekündigt hatte. Zum Pittis Transfer hast du vollkommen recht. Bin immer noch verärgert. Smilie
Mo. 18.07.05 - 19:57:12

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Natürlich war es eine Enttäuschung, dass Pittis im letzten Moment abgesprungen ist und natürlich war es ein Fehler der HCM-Führung, den Transfer zu veröffentlichen, bevor die Unterschrift da war!!!

Aber keine Bange, da kommt schon noch was... Smilie

Gruß
Steve Y.
Mo. 18.07.05 - 23:29:21

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

iatz hon i amol a frog.
wos für ziel hot meran?
mir spieln in der A2.
geld isch worscheinlich nit viel ummer.
meran hot eine von die bestn jugendorbeitn die leschtn johr gleistet.
war nit gscheider,so long mir in der A2 spieln,die jungen in die monnschoft einbauen,erfohrung sommlen lossn,und wenn mir nor a gute basis hobn,mit a por gute ausländer de mnonnschoft verstärkn und nor in der serie A mit spieln.
desweg war i dafür,dass mir mit de 4 ausländer schun genua hobn.i hat nit a mol in den neuen verteidiger gehohlt.
die leschte saison isch decht gut glaufn.
und mir isch lieber mir wern vizemeister mit a jungen meraner monnschoft,als wie meister mit 6 ausländer.
Di. 19.07.05 - 09:25:19

Klaus ist im Moment nicht auf sonice.itKlaus
SIM an Klaus schickenE-Mail an Klaus schicken

[Zitat]
Original von pilu:
iatz hon i amol a frog.
wos für ziel hot meran?
mir spieln in der A2.
geld isch worscheinlich nit viel ummer.
meran hot eine von die bestn jugendorbeitn die leschtn johr gleistet.
war nit gscheider,so long mir in der A2 spieln,die jungen in die monnschoft einbauen,erfohrung sommlen lossn,und wenn mir nor a gute basis hobn,mit a por gute ausländer de mnonnschoft verstärkn und nor in der serie A mit spieln.
desweg war i dafür,dass mir mit de 4 ausländer schun genua hobn.i hat nit a mol in den neuen verteidiger gehohlt.
die leschte saison isch decht gut glaufn.
und mir isch lieber mir wern vizemeister mit a jungen meraner monnschoft,als wie meister mit 6 ausländer.

Richtig Pilu der Meinung bin ich auch.
Di. 19.07.05 - 15:52:21

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Kann mich da auch nur anschließen!

Meran ist zwar "nur" vize-meister geworden. Hat aber mit vielen Einheimischen gespielt, im Gegensatz zum amtierenden Meister!

Ich sehe Meran, heuer noch stärker als im Vorjahr!

mfG
chris
Di. 19.07.05 - 19:15:19

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

sehe ich genauso...meran hat bereits genug auswertige verstärkung. die eigengewächse sollten verstärkt zum zug kommen und sollte es am anfang nicht zu platz 1 reichen, bitte nicht gleich überreagieren und die übriggebliebenen "besserverdiener" holen. wenn die mannschaft so bleibt freue ich mich auf eine tolle saison und werde wohl öfters ins stadion gehen....
Di. 19.07.05 - 22:36:38

Ice ist im Moment nicht auf sonice.itIce
SIM an Ice schickenE-Mail an Ice schicken

Fan von: WSV Sterzing
also ich kann die meraner beim besten willen nicht verstehen. letzte saison wurden die sterzinger ständig kritisiert, da sie OHNE jugendspieler aber dafür mit UMSO MEHR ausländern meister geworden sind, und HEUER ist es genau umgekehrt. GENAU das konzept verwendet dieses jahr nämlich MERAN! die einheimischen spieler wie lutz andreas sind zur zeit in MERAN nur 5.! verteidiger!!! aber was solls - MERAN ist ja bekanntlich heuer KEINE söldnertruppe sondern eine sog. "SQUADRONE" die von niemandem zu schlagen ist. dass ausländer wie hinks und fraser gemeinsam rund 100.000 euro kosten kratzt in dem fall niemanden. ebenso wenig wie die tatsache ob in meran in den kommenden jahren eine profimannschaft existieren wird oder nicht... das alles sind überflüssige spekulationen, die man in MERAN NIE MACHEN MUSS! da ja bekanntlich in meran sich ALLES um den puck dreht. auch die ignoranz der fans ;-) in sterzing und anderswo allerdings muss man sich wirklich sorgen um ein team machen, dass im vorjahr meister mit der anzahl von ausländern geworden ist, die laut "gentleman-agreement" zugelassen war - weil sterzing ja gegen alle regeln verstoßen hat?!? und man auf so einen titel nicht stolz sein darf. auch muss man in sterzing wirklich darum bangen, in den nächsten jahren eishockey in sterzing zu sehen, da ja bekanntlich laut der letzten saison die sterzinger über KEIN GELD mehr verfügen. aber trotzdem läuft heuer zum erstaunen von allen meraner fans wieder eine profimannschaft aus sterzing in der meranarena auf ;-) deshalb können sich alle meraner fans beruhigt darauf verlassen, dass folgende fälle auch heuer wieder zutreffen werden: a) meran wird laut meraner fans verdient meister (mit vielen ausländern aber dennoch regelgerecht) denn sterzing ist ja die söldnertruppe und meran der favorit "squadrone" oder meran unterliegt ev. sterzing und man kann die ausrede verwenden - sterzing hat wieder nur mit einer ausländertruppe den titel geholt - also in allen fällen wird MERAN als GEWINNER darstehen - sterzing hingegen ist jedes mal der buh-verein. deshalb liebe meraner - solltet ihr heuer wirklich meister werden - merkt euch EUREN EIGENEN SLOGAN - dieser titel zählt nichts, denn man hat ihn nicht mit den eigenen spielern gewonnen! ausser - dass eine sog. "squadrone" nicht in diese regel fällt! ;-) also meine lieben meraner freunde, nichts für ungut - die kommende saison mit so einem budget in der a2 - no comment ;-))
Mi. 20.07.05 - 07:51:21

[Zitat]
Original von Ice:
- also in allen fällen wird MERAN als GEWINNER darstehen -

Na also, dann können wir ja schon mal mit dem Feiern beginnen. Smilie Smilie

Mi. 20.07.05 - 08:57:04

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
@Ice
So krass würd ich das nicht sehen. Meran hat im Moment seine 4 Ausländer im Kader! Siehe Sterzing im Vorjahr ganze 8! Was die Leute im Vorjahr wirklich geärgert hat, war die Tatsache, dass Sterzing immer wieder Spieler ausgetauscht hat, und kurz vor Playoffbeginn noch 3 weitere Auswärtige geholt hat. NUR um den Titel zu holen. Bis zur Halbzeit lag die Mannschaft abgeschlagen auf dem letzten Platz. Gut dann kann man ja reagieren: sprich Ausländer auswechseln und von mir aus 1-2 holen. Aber man gab sich in der ersten Saison nach 2 Jahren Pause nicht damit zufrieden z.B. 5er zu werden. Die Ausländerpolitik in Sterzing beweist es wiedermal: wer hot der tuat! Man verstößt gegen keine Regeln, klar, aber man hat sich selbst belogen, da man ja vor der Saison von den jungen Wildpferden mit einigen ältern Spielern gesprochen hat, die für eine Überraschung gut sein kann.

Ach egal, das hin und her haben wir letztes Jahr immer wieder gehört. und das gehört auch nicht zu diesem post. Wir auch meine letzter Kommentar zur letzjährigen Saison sein! Lieber schun wir in die Zukunft!

Smilie

mfG
chris
Mi. 20.07.05 - 09:54:51

Super posting Chris084. Genau so denke ich auch über das Thema. Bin aber auch der Meinung, das es jetzt reicht mit diesen Diskussionen. Außerdem hat es mit dem ursprünglichen Thema "Ersatz für Pittis" nichts mehr zu tun. Smilie
Mi. 20.07.05 - 11:00:23

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von Ice:
dass ausländer wie hinks und fraser gemeinsam rund 100.000 euro kosten kratzt in dem fall niemanden....
die kommende saison mit so einem budget in der a2 - no comment ;-))

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 20.07.05 - 16:58:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Ice:
die einheimischen spieler wie lutz andreas sind zur zeit in MERAN nur 5.! verteidiger!!!

Andreas Lutz hat meiner Meinung nach alle Chanche auf einen Platz in der ersten oder in der zweiten Linie. Ich glaube vielen ist es noch nicht richtig klar wieviel Talent und Potenzial dieser junge Spieler besitzt. Ich persoenlich finde schade, daß er nur in der A2 spielen darf.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken