|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 19.07.05 - 22:52:01 Ice Registriert seit: Juni 2001 Posts: 71 Fan von: WSV Sterzing |
also meine lieben puschtra fans, ich hoffe für euch dass alex wirklich eine super saison bei euch spielt. sollte er jedoch den einsatz zeigen den er in den letzten jahren gezeigt hat dann brauch alex wirkilich eine neue ausrüstung, denn an den panden hat alex noch nei überzeugt und als abstauber hatte er letztes jahr wohl nicht überzeugt. nur eines möchte ich negativ vermerken, dass mit alex ein platz für einen jugendspieler genommen wird, und ich bin der meinug das pustertal hat besser junge als es alex ist.
dennoch wünsche ich alex und pustertal viel erfolg mfg ice |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 20.07.05 - 07:52:45 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn ich mir die momentane Mannschaft anschaue| Anderson, Eriksson, Gschliesser Bona (?), Olsson, Rehmann M. Marchiori (?), Pichler, Lazzeri (?) Erlacher, Trenker, Platter und in der Verteidigung Kowalczyk, Knox, Helfer, Mair, Willeit, Hofer und Boito denke ich auch dass wir eher noch einen Stuermer und einen Verteidiger holen werden. Denn 7 Verteidiger sind eher etwas wenig und 4 Sturmreihen haben wir jetzt ja auch schon... |
||||||||
Mi. 20.07.05 - 08:34:11 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Wir haben eigentlich ja 5.Sturmreihen, denn ein ausländischer Stürmer kommt sicher noch und Diego Marchiori spielt auch wieder in Bruneck.
Denke mir daß man dann mit dieser Mannschaft die Saison starten wird, und evtl. im Laufe der Saíson noch jemand dazuholt. Denn dann sieht man ja, ob wir eher jemand vorne oder hinten benötigen. |
||||||||
Mi. 20.07.05 - 12:59:47 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
knox hat im jahr 2002-03 gemeinsam mit dem letzjährigen brunecker dominic forget einige spiele in der ahl für die Cleveland Barons gemacht!
keine chance mehr dass forget doch in bruneck bleibt? kann es sein, dass man jetzt nur noch 1 stürmer verpflichet und hofft, dass forget doch noch zu angeln, sollte er keinen vertrag in der ahl erhalten? |
||||||||
Mi. 20.07.05 - 21:39:51 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] kann ich mir nicht vorstellen. Mit Olsson und Eriksson haben wir ja bereits 2 Center. Und Forget ist ja auch ein Center! Kadispera! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gschließer und Knox zum HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol