Eishockey Forum - Luca Ansoldi

Luca Ansoldi Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 17.07.05 - 13:25:47

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

www.tuttohockey.com meldet,dass der beste italienische "Center" der letzten Saison bei Ritten Sport bestätigt wurde, was im Moment aber noch nicht der Fall ist! Das junge Meraner Sturmtalent wird momentan bei einigen Serie A Clubs hoch gehandelt, welches Trikot Luca nächste Saison überstreifen wird, weiß man im Moment aber definitiv noch nicht!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.07.05 - 13:59:08

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Habe gestern Abend gehört, dass Luca "höchstwahrscheinlich" auf dem Ritten spielen wird...

Gruß
Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.07.05 - 14:27:53

[Zitat]
Original von Steve:
Habe gestern Abend gehört, dass Luca "höchstwahrscheinlich" auf dem Ritten spielen wird...

Gruß
Steve Y.

Danke, und hoffe er macht wieder so ne super Saison wie die letzte es war ! Forza Luca !! War sehr traurig über den Ausgang des letzten Finalspieles, (1 Min. vor Schluss,bei einen nicht gegebenen Tores "MUSS" es Penalty geben)!! Forza Merano!!!
Mo. 18.07.05 - 17:05:52

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
Schön Luca
Smilie
Mo. 18.07.05 - 18:08:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
für ritten sicher eine top-"verstärkung" bzw bestätigung. vielleicht aber hätte es für ansoldis entwicklung gelonht zu einem "grösseren" team zu wechseln. denn der druck ist am ritten sicher nicht so hoch wie z.b. in cortina oder bozen.

na, es scheint auf jeden fall eine sehr ausgeglichene meisterschaft zu werden...

patza
Mo. 18.07.05 - 18:16:37

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
bis auf mailand...
Di. 19.07.05 - 09:43:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Habe gestern abend in dem alten Stadion an der Meinhardstraße erfahren, daß Luca fix auf dem Ritten ist. Ich denke aber wie Patza, fuer seine Entwicklung waere es besser gewesen nach Cortina zu wechseln.
Di. 19.07.05 - 12:15:08

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Weiß nicht wirklich ob ich glücklich sein soll

Natürlich bin ich glücklich für Ritten (wenn es nach mir ginge sollten die Meister werden), allerdings wäre Cortina besser für Luca gewesen, alleine schon wegen der Perspektive für Olympia
Di. 19.07.05 - 13:09:23

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Af jedenfoll olles Guate fir die nuie Saison und so hot man wieder an Grund afn Rittn zu fohrn.
Forza Luca und Rittn!! Smilie Smilie Smilie
Di. 19.07.05 - 15:45:47

Danke Patrick und Reigue 3 es seids super, i glab de fans braucht s dringend!!! I werd a schugn kemmen! Speziell wenn Bozn afn Ritten spielt! Forza Meran(o).
Di. 19.07.05 - 17:18:09

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patrick:
Weiß nicht wirklich ob ich glücklich sein soll

Natürlich bin ich glücklich für Ritten (wenn es nach mir ginge sollten die Meister werden), allerdings wäre Cortina besser für Luca gewesen, alleine schon wegen der Perspektive für Olympia

Bin ich auch deiner meinung das Ritten Meister werden sollte, aber leiter fehlen dazu die Finanziellen Mittel! Was Olympia angeht hat es Ansoldi am Ritten gleich gut wie in Cortina! Er muss gleich viel spielen wie in Cortina! (wenn nicht mehr)! Außerdem ist unser Trainer (Iavny) 2 Nationaltrainer und so könnte es für in sogar ein großer Vorteil sein das er sich für Ritten entschieden hat! Das ist meine Meinung!
Dieser Beitrag wurde am 19.07.05 - 17:19:15 von bytobias editiert!
Di. 19.07.05 - 21:35:35

Nicht nur zum grossen Vorteil wird dies sein sondern sehr wichtig und notwendig!! Es ist immer besser wenn dieser Mann hinter der eigenen Bande steht!! Also - auf geht s LUCA !!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken