Eishockey Forum - sonice.it unterstützen

sonice.it unterstützen Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.12.01 - 09:44:15

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
hallo,

ich bekomme täglich massenweise e-mails von wild fremden leuten, die mich fragen wie sie sonice.it unterstützen können und auf welches bankkonto sie was überweisen könnten

:smile:

na jetzt mal im ernst. also ich glaub allen ist klar daß sonice.it so gut wie gar kein budget hat und eigentlich nur rote zahlen schreibt. das ist klar wenn so gut wie keine einkünfte und nur ausgaben (domain, webhosting, kauf von faxgerät :( ... ) anstehen. eine unzerer wenigen einnahmequellen sind die banner! deswegen könnt ihr uns unterstützen, indem ihr ab und zu unsere partner besucht!

besonders dankbar wären wir auf klicks von proficar.it und schneehohe.de. diese beiden partner sind auch für jeden hier interesante websites!!!
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.12.01 - 11:26:33

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
gut freut mich daß ihr alle meine meinung seit :))

also alle banner laufen mitlerweile auf klickbasis ... also haut rein in die tasten :-)
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken