Eishockey Forum - sonice für die weihnachtszeit..

sonice für die weihnachtszeit.. Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 17.12.01 - 08:48:40

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
hallo rolly, habe ein problem und zwar:
nachdem dieses jahr weihnachten an einem montag ist, und nachdem alle betriebe fast ausnahmslos vom 21.12. bis 02.01.02 geschlossen halten, habe ich das problem (da ich momentan nur vom büro aus auf sonice einsteigen kann!!), daß ich in der gamezone nicht weitertippen kann. wäre es irgendwie möglich im voraus die ganzen spiele der weihnachtszeit zu tippen?

dies wäre auch bei (längeren) urlauben vorteilhaft, damit man sich endlich von den unteren tabellenrängen ;( emporarbeiten kann.. wäre das technisch möglich?

BITTE BITTE....
--
Grüße - Saluti
Cybal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.01 - 09:31:30

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
ja technisch möglich schon, aber da müsste ich die ganze gamezone jetzt umkrempeln. da sie im moment noch in flash ist, recht viel arbeit.

andere lösung wäre, daß ich tips per e-mail entgegennehme und dann einfach manuell in die datenbank klopfe. das könnte aber bei ca 100 "aktiven" usern für mich ganz schön ins auge gehen.
außerdem habe ich heuer schon 2-3 mal tips die per e-mail eingegangen sind abgelehnt. deswegen wird auch diese möglichkeit ins wasser fallen.

letzte lösung: geh 1 mal in ein internetcafe oder sonst wo hin wo du einen internetzugang findest und gib deine tips ab.

bei 3.0 werde ich mir gedanken zu dem problem machen, aber ich schätze mal ich werde auch dort nur 2 spieltage offen lassen (außer ausnahme für alle, eben z.b. weihnachtszeit).
denn der sinn der sache ist ja daß wir "aktive" user haben, die regelmäsig bei sonice.it vorbeischauen. im prinzip könnte man ja auch alle tips auf einmal abgeben lassen, aber dann würden viele am anfang des jahres in der gamezone einloggen, alle tips abgeben und dann am ende des jahres sich das nächste mal blicken lassen wenn sie den preis abholen 8o

hoffe daß nicht all zu viel von dem problem betroffen sind :(
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.12.01 - 10:05:19

kann mir jemand helfen.. ? ich möchte die möglichkeit internetcafè ausschließen.. meldet sich jemand freiwillig, der mir meine tips reinklopft.. ? vippo ist nämlich auch in sterzing, und fanat arbeitet wahrscheinlich auch nicht.. (deshalb auch no-pc-time!)..

hainz, oder sonstwer.. ich warte auf eure bewerbungen .... DANKE

:dance1:
--
Grüße - Saluti
Cybal
Mo. 17.12.01 - 11:10:27

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

daran habe ich noch gar nicht gedacht, cacchio!!!
aber ich wuerde mal sagen, dass ich mit dir schon mal einen tag zwischendurch (so nach dem skifahrn - liegt ja auf dem weg!) bei mir im buero vorbeifahren kann, um uns nicht die wertvollen punkte entgehen zu lassen ...

--
bye bye, fanat
Mo. 17.12.01 - 11:19:56

das ist echt nicht schlecht.. dannn könnten wir ja mitsammen tippen.. skifahren werden wir ja wieder mitsammen gehen dieses jahr.. oddo?

weil bei mir liegt das büro nicht gerade auf dem weg.. auch wenn ich auf den kronplatz fahren sollte.. :shock1:
--
Grüße - Saluti
Cybal
Mo. 17.12.01 - 11:24:40

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

jawohl ... passt!!!

--
bye bye, fanat
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken