Eishockey Forum - Dino Grossi

Dino Grossi Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.07.05 - 16:30:11

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
habe aus verschiedenen quellen gehört dass er mit cortina und asiago in verbindung war...

ich hoffe aber trotzdem immer noch auf seine bestätigung in bruneck,bei ihm weiss man halt was man hat... und ich glaube er würde auch gern im pustertal bleiben!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.07.05 - 20:34:25

hockeydiva ist im Moment nicht auf sonice.ithockeydiva
Foto von hockeydiva ansehenSIM an hockeydiva schickenE-Mail an hockeydiva schicken

Leider werden wir Dino nicht mehr im Trikot des HCP sehen..... er hatte andere Pläne und hat uns leider verlassen...schade, denn er war in der letzten Saison für die MAnnschaft bzw. dem Teamgeist sehr wertvoll....aber man kann nix machen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.07.05 - 22:18:10

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Das wäre verdammt schade!Er hat immer gekämpft, auch wenn er Schmerzen hatte. Hoffentlich stimmts nicht!
Di. 12.07.05 - 08:19:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich muss sagen, daß ich über den Abgang von Grossi nicht unbedingt traurig bin....

Er war zwar sehr wertvoll für die Mannschaft und den Teamgeist und rackerte jedes Spiel bis zum Umfallen, aber was Taktik und System anging, kam er mir auf dem Feld manchmal doch etwas konfus und verwirrt vor...

Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute...er ist letztendlich für jede Mannschaft doch ein Gewinn...

Grüße,

Lexl
Di. 12.07.05 - 13:23:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Schade um Dino!!!

War letzte Saison DER Kämpfer!!!

Smilie Smilie Smilie
Di. 12.07.05 - 13:26:46

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

dino und benno waren sicherlich mit die kampfstärksten spieler des hcp aus der letzten saison... hoffe ihr ersatz wird ebenso über diese attribute verfügen!!!
Di. 12.07.05 - 14:14:52

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Ich weiss nicht warum alle sooo traurig sind, über den angeblichen Weggang von Grossi. Sicher er war kein schlechter Spieler und ein Kämpfer, aber ich sehs einfach so: geht einer weg, kommt halt ein anderer.

Der einzige Grund warum es schade ist wenn Grossi nicht mehr in Bruneck spielt ist, dass er das Ausländerkontingent nicht belastet hätte. Aber was solls; man ist sich halt nicht einig geworden.

Trotzdem denke ich werden wir heuer eine schlagkräftige Truppe haben. Smilie Smilie
Di. 12.07.05 - 18:05:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Der einzige Grund warum es schade ist wenn Grossi nicht mehr in Bruneck spielt ist, dass er das Ausländerkontingent nicht belastet hätte.

Gerade weil er nicht als Ausländer zählt sind (oder waren?) verschiedene Vereine interessiert. Es ist die gleiche Geschichte wie vor einigen Jahren: in Italien gibt es wenige gute Spieler (egal ob man die Italos dazu zählt oder nicht) und gerade diese Spieler nutzen jetzt diese Situation wieder aus.

Di. 12.07.05 - 18:52:02

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Was ich jetzt gehört habe, dürfte Dino wohl in Cortina landen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken